Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

  1. News
  2. Kader D1
  3. Kader D2
  4. Spiele & Tabelle D1
  5. Spiele & Tabelle D2

D-Junioren Meister 2018/2019

  • Veröffentlicht: Montag, 01. Juli 2019 11:27

Herzlichen Glückwunsch unseren D-Junioren zu ihrem Meister in der Saison 2018/2019

FTSV on Tour: Die D-Junioren in Kroatien

  • Veröffentlicht: Montag, 13. Mai 2019 08:24
Ein tolles Team! 25 FTSVler repräsentierten ihren Verein in Kroatien.

Nach monatelanger Planung und vielen Vorbereitungen ging es für die D-Jungs über Ostern nach Kroatien zum Istra-Cup, einem internationalen Jugendturnier. Am Gründonnerstag starteten die 16 Jungs zusammen mit ihren neun Betreuern ihr Abenteuer. Im Gepäck hatten sie dabei jede Menge gute Laune und viel Neugierde was sie in Istrien erwarten wird. Nach einer langen und anstrengenden Busfahrt erreichte der FTSV-Tross sein direkt am Strand liegendes Hotel in Porec.

Doch für Ausruhen war keine Zeit. Bereits am nächsten Morgen stand für die Jungs das erste Gruppenspiel auf dem Programm. Gespielt wurde ungewohnterweise über das komplette Spielfeld und gegen internationale Gegner, was den Jungs anfangs noch sehr zu schaffen machte. Mit der Zeit legte sich aber die Anspannung und die Truppe kam immer besser ins Turnier. Das zweite Vorrundenspiel gewannen die Ditzenbacher und Gosbacher mit 2:1 und ein entscheidendes Elfmeterschießen konnten sie ebenfalls für sich entscheiden und so letzten Endes einen hervorragenden 6. Platz belegen.

Nach den morgendlichen Spielen stand vor allem aber auch der Spaß und der Mannschaftszusammenhalt im Vordergrund. So wurde im noch sehr frischen Meer gebadet oder ein gemeinsamer Ausflug in die Innenstadt von Porec mit anschließender Bootsfahrt unternommen. Ein weiteres Highlight und zugleich schöner Abschluss stellte der Besuch einer Kartbahn dar, in dem sich das Team vor der langen Busfahrt nach Hause nochmal gut auspowern konnte. Ein alles in allem sehr gelungener Trip, bei dem sich alle tadellos verhielten und ein richtig gutes Bild abgaben. Am Montagabend kamen dann alle wieder gesund und glücklich in Gosbach an. Ein tolles Erlebnis für alle! Dank gebührt an dieser Stelle unserer Jugendleiterin Sandra Steck für die überragende Organisation der Reise. 

FTSV-Jugend auf Achse

  • Veröffentlicht: Dienstag, 30. April 2019 21:54

Während der Feiertage nahmen unsere beiden Teams der D-Jugend an einem internationalen Turnier in Poreč, Kroatien teil. Bei bestem Wetter auf der Halbinsel Istrien spielten die Jungs nicht nur Fußball, sondern genossen auch die gemeinsame Zeit an der herrlichen Küste.

D-Junioren: Arbeitseinsatz am Nachtumzug

  • Veröffentlicht: Donnerstag, 28. Februar 2019 06:49
Die eifrigen D-Jungs waren beim Nachtumzug im Einsatz.

Nicht nur die aktiven und die AH-Fußballer des FTSV waren am Nachtumzug im Einsatz. Nein, auch unser Nachwuchs! In ein paar Wochen geht es nämlich für unsere D-Junioren zu einem internationalen Fußballturnier nach Kroatien. Und um hier ausreichend finanziell gewappnet zu sein, verkaufte man am Nachtumzug allerlei Leckerei am Straßenrand des 1. Ansagepunktes. Die eifrigen Jungs wollen sich hiermit bei allen bedanken, die sie hierbei unterstützt haben!

D-Junioren: Hoher Heimsieg zum Start

  • Veröffentlicht: Montag, 25. September 2017 19:33

D-Junioren
Hoher Heimsieg zum Start
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – SGM SG Überkingen/Hausen 10 : 1

Zu Beginn der Begegnung entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Doch mit zunehmender Spieldauer übernahm der FTSV das Kommando. In regelmäßigen Abständen erzielte unsere Mannschaft 5 Tore bis zur Halbzeitpause. Kurz nach der Pause erhöhte der FTSV den Spielstand auf 6:0. Danach spielte der FTSV nicht mehr so zielstrebig wie bisher und den Gästen gelang ein Treffer. Nun steigerte sich unsere Mannschaft und es gelangen noch 4 Treffer zum 10:1 Endstand. Mit sehr schön herausgespielten Toren, sehr großem Einsatz und guter Spielordnung war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Jungs weiter so.

Tore: Max Steck 5, Jonah Sprinzl 2,Arijan Kabashi 2, Emanuel Scarpulla 1,

Es spielten: David Adelgoß, Lukas Biegert, Tim Deininger, Batikan Dülger, Arijan Kabashi, Hannes Ohl, Silas Ohl, Emanuel Scarpulla, Jonah Sprinzl, Mathis Staudenmeyer, Max Steck,
(Die Trainer)