Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren als "SGM Deggingen im Täle"

  1. News
  2. Kader C1
  3. Spiele/Tabelle C1
  4. Spiele/Tabelle C2

C-Junioren: SGM im Täle siegt beim Turnier in Kuchen!

  • Veröffentlicht: Dienstag, 29. Januar 2019 08:18
So sehen SIeger aus!

Am vergangenen Wochenende nahmen wir am Hallenturnier in Kuchen teil. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen, jeder gegen jeden. Mit dem FTSV Kuchen 2, SC Geislingen, TSV Wäschenbeuren und dem FSV Waiblingen hatten wir schwere Gruppengegner in der Gruppe B. In der Vorrunde konnten wir gegen den FTSV Kuchen 2 mit 0:3 gewinnen. Die nächste Partie verloren wir dann mit 0:1 gegen den SC Geislingen. Gegen den FSV Waiblingen stand es am Ende 1:1. Die letzte Vorrundenpartie gegen den TSV Wäschenbeuren konnten wir dann souverän mit 6:0 gewinnen. Damit zogen wir als Gruppenzweiter in die Endrunde ein. Im Halbfinale trafen wir auf den gastgebenden FTSV Kuchen 1, den Gruppenersten der Gruppe A. Es war ein packendes Halbfinale, bei dem es nach 10 Minuten 1:1 stand. Es musste ein Neun-Meter-Schießen entscheiden, bei dem jeweils drei Schützen an den Punkt mussten. Die Kuchener Schützen scheiterten jeweils beide an unserem gut haltenden Torwart Niklas Jeske, wir konnten dagegen unsere Schüsse sicher verwandeln, so dass wir das Neun-Meter-Schießen mit 0:2 für uns entschieden. So kamen wir im Endspiel erneut gegen den SC Geislingen, gegen den wir in der Vorrunde bereits unglücklich verloren hatten. Es wurde verbissen gekämpft. Wenn der Gegner einmal durchbrach, war der Ball meist eine sichere Beute für unseren Torwart. Im Angriff dagegen hatten wir unsere Chancen, eine davon konnten wir zur 1:0-Führung nutzen. Die gaben wir dann auch nicht mehr aus der Hand, so dass am Ende der viel umjubelte Turniersieg feststand. Klasse Jungs!!!

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SGM im Täle - FTSV Kuchen 2              3:0

SGM im Täle – SC Geislingen               0:1

SGM im Täle - FSV Waiblingen             1:1

SGM im Täle – TSV Wäschenbeuren    6:0

 

Halbfinale:

SGM im Täle – Kuchen 1                      3:1 n. E.

 

Finale:

SGM im Täle - SC Geislingen                1:0

 

Die siegreichen Jungs:

hinten: Trainer Tim Leins, Abdul Kader Mjrkesh, Bastian Zaremba, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu.

vorne: Elijah Saia, Niklas Jeske, Samuel Weiß, Max Deininger

Waschpark Baumann neuer Trikotsponsor der C-Junioren

  • Veröffentlicht: Donnerstag, 26. April 2018 15:30
Vielen Dank an das Autohaus Baumann.

Die beiden C-Junioren-Mannschaften der SGM im Täle bedanken sich herzlich bei der Firma Autohaus Baumann aus Gosbach für die gesponserten Trikots.
Als Dankeschön für die vorbildliche Unterstützung der Jugendarbeit, überreichten Hannes Benkert und Heiko Steck von der SGM im Täle an Niklas Baumann, in Vertretung von Firmenchef Jochen Baumann, ein Portrait der beiden Mannschaften. Wir wünschen den beiden Mannschaften im neuen frischen Design viel Erfolg in der Rückrunde.