Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Archiv Saison 2010/2011

FTSV - SC Geislingen 8:1

D-Juniorinnen
FTSV Ditz/Gosbach- SC Geislingen  8:1

Nach einem trägen Spielbeginn schoss Jana in einem Alleingang das 1:0. Durch einen Abwehrfehler unserer Mannschaft
kam es dann zum 1:1 mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit. Kurz nach der Pause sorgte Kira für das 2:1.
Danach waren unsere Mädels nicht mehr zu halten.
Es folgten die Tore von Aleyna, Luisa, Kira und Jana, die uns zum 8:1 Sieg verhalfen.

Es spielten:Luise Heumüller, Jana Heumüller (2), Kira Moser (2),
Luisa Vögele (2), Esma Ayar, Lilli Heumüller, Alissa Winter,
Aleyna Memis (2), Viola Wagner.

FTSV 2 : TG Böhmenkirch 3:4

E2-Junioren

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2 : TG Böhmenkirch 1   3 : 4

Nachdem wir in der Vorrunde gegen die 2. Mannschaft von Böhmenkirch gewonnen haben, bekamen wir nun die 1. Mannschaft als Gegner. Alle Spieler gehören dem älteren Jahrgang an. Es war der erwartet starke Gegner. Gleich zu Beginn ließ sich unsere Mannschaft beeindrucken und schaute mehr zu, als selbst zu agieren. So bekamen wir schnell 2 Gegentreffer, bevor Jannik den Anschlusstreffer erzielte. Doch der Druck durch den Gegner ließ nicht nach, so dass wir einen weiteren Gegentreffer hinnehmen mussten. Mit einem schönen Konter und einem super Abspiel von Jonas auf Jannik kamen wir nochmals einen Treffer ran. Doch Böhmenkirch drückte weiter und so erzielten sie den 4. Treffer. Mit einem schönen Distanzschuss von Robin, bei dem der Böhmenkircher Torwart nicht glücklich aussah, erzielten wir kurz vor der Pause das 3 : 4. Nach der Halbzeit waren unsere Jungs besser auf den Gegner eingestellt und nun war es praktisch ein Spiel, bei dem wir ständig im Angriff waren. Nur wenige Konter der Gegner, die immer gefährlich waren, unterbrachen unser Anrennen. Mit übertriebener Härte wehrte sich der Gegner, so dass Robin sogar vom Platz getragen werden musste. Allerdings wollte uns kein Tor mehr gelingen. So blieb es beim 3 : 4. Trotzdem ein Kompliment an unsere Jungs, die bis zum Schluss gekämpft hatten und mehr verdient gehabt hätten.

Es spielten: Niklas Baumann, Tim Grundstein, David Jann, Silas Moser, Marcel Nachreiner, Robin Presthofer, Jannik Schneider, Gabriel Sinatra, Amer Unkic, Yannick Vehreschild und Jonas Vulic.

Peter Kuch

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach - VfR Süssen 1:0

C-Jugend

 

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  -  VfR Süssen  1:0

 

In einer wirklich ganz schwachen ersten Hälfte fand unsere SG überhaupt nicht zu ihrem Spiel, und lief dem Gast aus Süssen meist nur hinterher. Diese Überlegenheit konnten die Gäste allerdings nicht nutzen.

Somit man mit einem torlosen Remis in die Pause ging.

Unsere Jungs kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und plötzlich hatte die Partie alles was ein gutes Fußballspiel haben muss.

Man erspielte sich nun mehrere Torchancen und wurde schließlich in der 50. Minute belohnt.

Der erst zur Pause eingewechselte Patrick Diener war es, der nach einem Eckball wie einst Uwe Seeler mit dem Hinterkopf zur Stelle war und den viel umjubelten Führungstreffer erzielen konnte.

Die letzten 20 Minuten wurden dann noch mal  hochdramatisch und spannend, da man es mehrmals verpasste das Spiel endgültig zu entscheiden.

So musste man noch zittern, ehe man den ersten 3er der Saison feiern konnte.

Eine hervorragende kämpferische Leistung unserer C-Jugend!

Weiter so Jungs!!!

 

Torschütze: Patrick Diener

 

Es spielten:       Marius Neugschwender, Udo Bosch, Moritz Etzel, Nico Klein, Manuel Bihlmaier, Tim Lässer, Niko Faber, Johannes Unold, Nikolai Söll, Carmelo Sinatra, Rijar Albarran Moll, Patrick Diener

 

SV Ebersbach - SGM Gruibi./Ditzenbach Gosbach 1:1

C-Jugend

SV Ebersbach  -  SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  1:1

Im ersten Spiel der Hauptsaison erwischte man einen Super Start und konnte bereits nach 2 Minuten durch Rijar Albarran Moll nach toller Vorarbeit von Nikolai Söll in Führung gehen. Zu beginn war man die Spielbestimmende Mannschaft konnte aber in dieser guten Phase nicht nachlegen, und so blieb es bis zur Pause bei der knappen 1:0 Führung.

Die 2. Halbzeit begann sehr zerrfahren, so das die Heimmannschaft immer besser ins Spiel fand und auch die ein oder andere sehr gute Torchance hatte.In der 50. Minute war es dann soweit, und man musste zu diesem Zeitpunkt den Hochverdienten Ausgleich hinnehmen. In den letzten Minuten hatte man allerdings noch einige 100%ige, davon konnte man aber leider keine nutzen und somit sprang am Ende „nur\" ein Unentschieden heraus.

Torschütze: Rijar Albarran Moll

KSG Eislingen 1 - FTSV 1 12:4

E1-Jugend

KSG Eislingen 1 - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach  12:4

Eine kuriose erste und eine schwache zweite Halbzeit.

In der ersten Halbzeit konnte man gleich in der 2min. mit 0:1 in Führung gehen und sich weitere Chancen herausspielen. Doch die Heimmannschaft hatte ebenfalls ihre Chancen und konnte diese auch zu zählbarem verwerten.So ging es hin und her und bis zum Halbzeitpfiff stand es dann 5:4.Die zweite Halbzeit dominierte der Gegner und man konnte sich nur noch ganz selten über die Mittellinie kämpfen.  

Tore: 4x Lukas Scheiber

Fazit: Die zweiten 25min. verschlafen und Unkonzentration, sodass das Ergebnis in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht.  

Es spielten: Jonas Chzeschner, Moll Jannik, Kai Multhauf, Silas Werner,Samuel Erhardt, Lukas Scheiber, Jannik Davis, Schulz Hannes