Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Archiv Saison 2010/2011

TSG Salach 2 gegen FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2 12 : 3

E2-Junioren

TSG Salach 2 gegen FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2           12 : 3

Von Beginn an zeigte sich Salach als starker Gegner. Nach 5 Minuten gingen sie in Führung und erhöhten bis zur 14. Minute auf 3: 0. Unsere Mannschaft kam jetzt besser ins Spiel, so dass Jonas den Anschlusstreffer erzielte. Vor der Halbzeit bekamen wir jedoch einen weiteren Gegentreffer. Nach dem Halbzeittee legte unser Team furios los und so trafen wir schon nach 2 Zeigerumdrehungen nach einem Eckball von Jonas auf 2 : 4. Im Gegenzug erhielten wir einen weiteren Treffer, konnten dann jedoch 10 Minuten das Spiel ausgeglichen gestalten. Durch einige Verletzungen und Wechsel auf den Positionen verloren wir die Ordnung und so schoss der Gegner Treffer um Treffer. Dies lag nicht an unserem Torwart Jannik, der durch einige tolle Paraden einen weiteren Rückstand verhinderte. Die Mannschaft gab sich niemals auf und so konnte das Geburtstagskind Silas zum Endstand von 3 : 12 einschießen. 

Es spielten: Jannik Schneider, Niklas Baumann, Tim Grundstein, Marcel Nachreiner, Robin Presthofer, Silas Moser, Elias Strähle und Jonas Vulic

Bambini Spieltag in Gosbach

Bambini

 

FTSV – SSV Hausen      3:0       FTSV – TV Deggingen      4:2

FTSV – SV Aufhausen   6:1       FTSV – SV Altenstadt        2:5

 

Am ersten Bambini Spieltag der auch in Gosbach statt fand bestritten unsere Jüngsten vom   FTSV ihre ersten Spiele in einer 5er. Gruppe im Modus jeder gegen jeden. In der ersten Partie spielten wir gegen den SSV Hausen und konnten dort klar mit 3:0 Toren gewinnen. Im zweiten Spiel war es dann gegen den TV Deggingen nicht mehr so einfach aber man konnte am Schluss mit 4:2 Toren als Sieger vom Platz gehen. Im dritten Spiel gegen den SV Aufhausen war man klar überlegen und gewann klar mit 6:1 Toren. Zum Abschluss spielten wir gegen den SV Altenstadt der ebenfalls alle seine Spiele gewonnen hatte. Wir lagen schnell mit 0:3 Toren hinten,  spielten uns aber zurück ins Spiel und konnten auf 2:3 Toren verkürzen. Nun stand das Spiel auf der Kippe und wir waren dem Ausgleich nahe doch leider konnte der Gegner zwei Konterchancen zum 2:5 Entstand nutzen.

 

Tore: Samuel Güner8x, Moritz Schweizer3x, Magnus Wagner2x, Samuel Weiß1x

 

Es spielten: Marius Baumann, Moritz Schweizer, Samuel Güner, Samuel Weiß, Niklas Jeske, Emily Huttner, Manuel Mauch, Max Deininger, Magnus Wagner

(Jürgen Bundschu)

SSV Hausen – FTSV2 : 6 – 4

F2-Junioren

SSV Hausen – FTSV2 : 6 – 4

 

Eine knappe Niederlage unserer F2. In einem abwechslungsreichen Spiel waren die Gastgeber das etwas glücklichere Team und gewannen mit 6 – 4. Unsere Problem war, das wir die durchaus vorhandenen Chancen nicht nutzen konnten, während ein überragender Spieler aus Hausen alle 6 Tore erzielte. Ein Lob der ganzen Mannschaft, wenn wir so weiterspielen, klappt es bald mit dem ersten Sieg.

Es spielten: David Braun, Felix Reith (1 Tor), Kevin Aigner, Kim Aigner, Florian Wenning, Janis Kaiser (2 Tore), Tobias Gansloser (1 Tor) und Tom Decher.

(Rainer Daubenschüz)

VFR Süssen – FTSV 4:7

F1-Jugend

 

VFR Süssen – FTSV   4:7

 

Am zweiten Spieltag der Herbstrunde spielten wir auf dem Kunstrasen in Süssen. In der ersten Hälfte erspielten wir uns gute Torchancen wobei wir diese nicht alle nutzten und nach ca.10 Minuten nur mit 1:0 führten. Mitte der ersten Halbzeit kam dann Süssen etwas besser ins Spiel und erzielte den 1:1 Ausgleich. Unsere Mannschaft kämpfte sich aber zurück ins Spiel und konnte noch vor der Halbzeit eine 3:1 Führung herausspielen. Nach der Pause übernahmen unsere Jungs und Mädels sofort wieder die Kontrolle über das Spiel und erhöhten auf 5:2 Tore. Süssen konnte zwar noch auf 5:3 verkürzen aber unsere Mannschaft hielt weiter dagegen und konnte einen ungefährdeten 7:4 Sieg mit nach Hause nehmen. Man konnte sich auch an diesem Tag auf seinen sicheren und gut haltenden Torwart verlassen.

 

Tore: Paul Miller3x, Aron Kneer2x, Tugrul Bektas1x , 1 Eigentor

 

Es spielten:  Niklas Moser, Adina Schneider, Luca Bundschu, Paul Miller, Aron Kneer, Lukas Bitsch, Silas Maier, Tugrul Bektas,

(Jürgen Bundschu)

SGM Gruib. Bad Ditz. – TV Jahn Göppingen II 13:0

SGM Gruib. Bad Ditz. – TV Jahn Göppingen II              13:0

Mit dem Selbstvertrauen aus dem Pokalspiel begann man auch das erste Saisonspiel schwungvoll und stellte schon früh die Weichen auf Sieg, so konnte man bereits in den ersten 10 Minuten mit 4:0 in Führung gehen.

Weitere Chancen nutzte man dann noch eiskalt und konnte somit mit 7:0 die Seiten wechseln.

Zu Beginn der 2. Hälfte kam der Gast zwar kurzzeitig ein bisschen besser ins Spiel, ohne sich aber nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. Spielerisch diesmal nicht ganz so stark wie noch unter der Woche im Pokal, aber dennoch mit einer guten Leistung ließ man dem Gegner über das gesamte Spiel nicht den Hauch einer Chance, und gewann auch in dieser Höhe hoch verdient!

Weiter so Jungs!!!

Torschützen: Rafael Backes 3x, Rijar Alberran-Moll 3x, Nikolai Söll 2x, Johannes Unold, Patrick Diener, Nico Faber, Henrik Häderle, Fabian Lutz