Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Archiv Saison 2010/2011

FTSV – SC Geislingen 4:4

F1-Jugend

Ergebnis:       FTSV – SC Geislingen    4:4

Am 3.Spieltag spielten wir zum ersten Mal zuhause in Gosbach vor Heimischen Publikum. In den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren wir etwas nachlässig in der Abwehrarbeit und verloren viele Zweikämpfe und gerieten somit mit 0:3 Toren in Rückstand. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten noch kurz vor der Halbzeit den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. In der Zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs und Mädels wie ausgewechselt aus der Kabine und erzielten in den ersten 5 Minuten zwei Treffer zum 3:3. Nun spielten wir auch viel besser zusammen und konnten uns viele Torchancen herausspielen wovon man eine zur verdienten 4:3 Führung nutzte. Doch leider musste man noch kurz vor Schlusspfiff den 4:4 Ausgleich hinnehmen.

Tore: Paul Miller, Luca Bundschu, Aron Kneer, Tugrul Bektas

Es spielten:  Niklas Moser, Adina Schneider, Luca Bundschu, Paul Miller, Aron Kneer, Silas Maier, Tugrul Bektas,

(Jürgen Bundschu)

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen 0:0

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen  0:0

 

Auch in diesem Spiel musste man wieder auf 2 Stammspieler verzichten, dennoch nahm man sich sehr viel vor um die ersten 3 Punkte der Saison einzufahren.

Die erste Hälfte gehörte klar dem Gast aus Deggingen, die die Räume geschickt eng machten und es unserem Team daher schwer fiel sich nennenswerte Chancen herauszuarbeiten. In Halbzeit 2 ein ganz anderes Bild, es spielte nur noch die SG.

Teils mit guten Kombinationen erarbeitete man sich einige gute Möglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben. Deggingen kam nur noch vereinzelt vor das Tor der SG, und hatten au noch die ein oder andere Chance, scheiterten jedoch an unserem starken Torhüter!

Somit blieb es bis zum Schluss bei einem gerechten Unentschieden.

TSG Salach - SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach 8:3

TSG Salach  -  SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  8:3

 

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft reiste man nach Salach und musste feststellen, dass es an diesem Tag von Beginn an für uns nichts zu holen gab. In einem über weite Strecken einseitigem Spiel, konnte man dem Gegner zu keiner Zeit das Wasser reichen und verlor deshalb auch in dieser Höhe verdient.

 

Torschützen: Johannes Unold, Rafael Backes, Nico Faber

Spvgg Reichenbach/Täle 1 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:10

Spvgg Reichenbach/Täle 1  -  FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  2:10

 

Die Spvgg erwischte den besseren Start und ging nach 2min. mit 1:0 in Führung. Jedoch in Min. 5. und 7., konnte Lukas Scheiber das Spiel drehen zum 1:2. Von jetzt an hatte der FTSV das Spiel im Griff und konnte durch schöne Spielzüge das 1:3 durch Lukas Scheiber und das 1:4 durch David Moll erzielen. Das war zugleich der Halbzeitstand.

In Halbzeit Zwei, spielte man genau so weiter, wie man in Halbzeit Eins aufgehört hat und konnte auf 1:9 erhöhen. In der letzten Spielminute konnte Reichenbach noch das zweite Tor zum 2:9 erzielen, doch gleich nach dem Anspiel setzten die Jungs noch einen ,,Drauf“ zum verdienten 2:10 Entstand.

 

Fazit: Durch eine klasse Leistung und gutes Zusammenspiel, konnte man den damaligen Tabellenführer besiegen und steht jetzt auf einem verdienten ersten Platz!  

 

Die Tore erzielten: Lukas Scheiber 6x, David Moll 1x, Jannik Moll 1x, Samuel Erhardt 1x, Kai Multhauf 1x

 

 

Es spielten:  Silas Werner, Moll Jannik, Multhauf Kai, Scheiber Lukas, David Moll, Erhardt Samuel und Davis Jannik   

 

Die Trainer

Erwarteter Sieg in Reichenbach

1. Mannschaft:

Spvgg Reichenbach - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 0:7 (0:3)

Nachdem der FTSV nach den letzten Spielen durchaus noch Steigerungspotenzial hatte, stellte das Trainergespann die Mannschaft, sowohl personell als auch positionsmäßig, um. Den erhofften Effekt kann allerdings wahrscheinlich eher in den kommenden Partien abgeschätzt werden, da Reichenbach als Tabellenletzter wie erwartet nicht der Gradmesser war. Der FTSV erzielte seine Tore in regelmäßigen Abständen, hätte aber mit einer konzentrierteren und genaueren Spielweise durchaus noch mehr erreichen können. Erwähnenswert wären hierbei noch das schöne Tor durch den seltenen Gast in der Torschützenliste Andreas Fellner sowie ein Seitfallziehertor von Ricardo Sözener.

 

Die Tore erzielten:

0:1 Alexander Benitsch (11.), 0:2, 0:3 Ricardo Sözener (25., 40.), 0:4 Andreas Fellner (50.), 0:5 Ricardo Sözener (58.), 0:6, 0:7 Timo Angerer (65., 78.)

 

Es spielten:

Fabian Kalik, Hannes Fellner, Marc Bucher, Jochen Bucher, Andreas Fellner, Mete Bektas, Ömer Telci, Alexander Benitsch, Tobias Kalik (ab 60. min Dennis Eichinger), Andreas Bossert (ab 45. min Timo Angerer), Ricardo Sözener; (ET: Abdul Obuz; Patrick Pelzl, Dominic Roser)