Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Archiv Saison 2010/2011

FTSV – FTSV Kuchen 11:4

F1-Jugend

 

Ergebnis:       FTSV – FTSV Kuchen    11:4

 

Am 4.Spieltag waren wir zu Gast in Kuchen und zeigten dort eines unserer besten Spiele in dieser Runde. Kuchen ging nach einer Minute mit 1:0 in Führung aber unsere Mannschaft hielt gut dagegen und konnte kurze Zeit später zum 1:1 ausgleichen. In den ersten 10 Minuten war das Spiel dann ausgeglichen, Kuchen konnte erneut in Führung gehen doch unsere Mannschaft spielte weiter schön nach vorne und konnte nach 15 Minuten eine 4:2 Führung herausspielen. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit gelang Kuchen dann noch der 3:4 Anschlusstreffer was dann auch der Halbzeitstand war. Nach der Pause blühte unser Mittelfeldmann Luca dann richtig auf und schoss unsere Mannschaft mit 6 Treffern zu einer verdienten 10:4 Führung. In den letzten Minuten der Begegnung ließen die Kräfte dann etwas nach, doch am Ende gewannen wir durch eine super Mannschaftsleistung mit 11:4 Toren.

 

Tore:  Luca Bundschu 9x, Paul Miller, Tugrul Bektas

 

Es spielten:  Lukas Bitsch, Adina Schneider, Luca Bundschu, Paul Miller, Aron Kneer, Silas Maier, Tugrul Bektas, Tobias Gansloser

SV Aufhausen 1 – FTSV 2 1:2

 

F2-Junioren

SV Aufhausen 1 – FTSV 2         1:2

Im 4. Spiel gelang unserer neuen F 2 – Mannschaft der 1. Sieg. Es war ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber aufgrund von mehr Spielanteilen war der Erfolg nicht unverdient.

Es spielten: Niklas Moser, Kevin Aigner, Kim Aigner, Felix

Reith, Tom Decher, Janis Kaiser (2 Tore), Florian Wenning

und David Braun.

(Rainer Daubenschüz)

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TSV Bad Überkingen 11:0

E1-Jugend

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TSV Bad Überkingen         11:0

Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und ging durch Lukas Scheiber mit 3:0 in Führung (12, 15,20 min. ) .

Vor der Halbzeit erzielte Hannes Schulz das 4:0.

Nach der Halbzeit spielte man Druckvoll weiter und kombinierte schön. Die Chancen wurden zum größtenteils genutzt und so konnte man verdient mit 11:0 gewinnen. In Halbzeit Eins hielt Jonas Czeschner noch einen 9m..

Fazit: Nach einem gut guten Spiel des FTSV, konnte man den Gegner das ganze Spiel über unter Druck setzten und verdient in dieser Höhe gewinnen.

Tore: Lukas Scheiber 7x, Hannes Schulz  1x, Silas Werner  1x, Sebastian Oechsle 2x

Es Spielten: Jonas Czeschner, Moll Jannik, Multhauf Kai, Scheiber Lukas, Silas,

Werner, Hannes Schulz und Sebastian Oechsle.

(Die Trainer)

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – FA Göppingen 0:5

D-Junioren

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – FA Göppingen         0:5

Gegen den Tabellenführer FA Göppingen war es das erwartet schwere Spiel.
Aber die Mannschaft begann konzentriert und konnte die 1. Halbzeit durchaus
ausgeglichen gestalten. In der 10. min. musste man das 0:1 durch einen
haltbaren Schuss hinnehmen, aber Maik Ulmer konnte anschließend einige
Chancen zunichte machen und glich dadurch seinen Fehler mehrmals aus.
Man hatte auch in der 2.Halbzeit durchaus Chancen, aber der Gegner
war cleverer und erzielte in der 37. min. das 0:2. In der 46. min. fiel
durch einen verunglückten Abwehrversuch das 0:3. In der 56. min. hatte
Marco Werner Pech mit einem Schuss ans Lattenkreuz und im direkten Gegenzug
fiel das 0:4. In der letzten Minute musste man wieder durch ein Eigentor
das 0:5 einstecken. Trotz allem war es gegenüber der letzten Woche eine
deutliche Leistungssteigerung. Weiter so Jungs.

(Sepp Schmidt)

TSV Bad Überkingen 2 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2 7:1

TSV Bad Überkingen 2 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2       7:1
Gegen den Tabellenzweiten spielte unsere Mannschaft mit viel Kampf und Willen. Trotz leichter Überlegenheit der Gastgeber, konnten wir gut dagegen halten. Zur Halbzeit lagen wir 1 : 0 zurück, hatten aber Glück, da einige Pfosten- und Lattenschüsse nicht in unser Tor gingen. Nach der Halbzeit versuchten wir durch eine offensivere Aufstellung mehr Druck auszuüben, was uns zwar teilweise gelang, jedoch waren wir jetzt für Konter offen. Es ergaben sich für uns zwar einige Torchancen, von denen Jonas eine nutzen konnte. Dagegen gingen nun die Pfostenschüsse bei uns rein und so stand es am Ende 7 : 1 für Bad Überkingen. Unser Torspieler Jannik konnte durch tolle Paraden weitere Tore verhindern.
Es spielten: Jannik Schneider, Niklas Baumann, Tim Grundstein, David Jann, Marcel Nachreiner, Robin Presthofer, Yannick Vehrenschild und  Jonas Vulic