Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Geschäftsstelle geschlossen - Pizza-Lieferservice geöffnet

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Freitag, 20. März 2020 20:48

Liebe Mitglieder,

nachdem wir unseren Sportbetrieb eingestellt haben, haben wir uns nun auch entschlossen, unsere Geschäftsstelle ebenfalls für den Publikumsverkehr zu schließen.
Die Geschäftsstelle wird aber weiterhin zu den üblichen Zeiten besetzt sein und ist jederzeit per Mail oder telefonisch zu erreichen.

il Vulcano

Es liegt uns auch am Herzen, dass unser neuer Pächter auch in der derzeit sehr unglücklichen Situation über die Runden kommen kann. Die Gaststätte darf ja bis auf Weiteres nur noch bis 18 Uhr geöffnet sein.
Deshalb setzt Angelo nun auf seinen Lieferservice, da dieser weiterhin betrieben werden darf. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und sicher gestellt, dass er genug Mehl und Hefe hat.

Nutzen Sie also auch dieses Angebot - die Speisekarte finden Sie hier.

Unter der Telefonnummer

07335 / 7122

können Sie Pizza, Pasta Salat und Getränke bestellen
und nach Hause bringen lassen.


Die Vorstandschaft

Vorübergehende Einstellung des Trainings- und Übungsbetriebs

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Samstag, 14. März 2020 18:48

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder,


die Landesregierung hat am Freitag beschlossen, dass aufgrund des Coronavirus die Schulen und Kindergärten ab Dienstag, 17. März 2020 geschlossen bleiben. Außerdem hat die Bundesregierung dazu aufgerufen, alle sozialen Kontakte soweit wie möglich einzuschränken.
Deshalb kommen wir als Verein mit fast 1000 Mitgliedern unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach und stellen mit sofortiger Wirkung, abteilungsübergreifend, den Trainings- und Übungsbetrieb vorübergehend ein. Diese Maßnahme soll dazu dienen, die Anzahl persönlicher Kontakte mit möglicherweise infizierten Personen zu reduzieren, um dadurch die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Unabhängig von behördlichen Vorgaben tragen wir damit der aktuellen Entwicklung Rechnung und werden unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht.
Diese Anordnung ist für alle Abteilungen und Gruppen bindend, und gilt bis auf Widerruf! Selbstverständlich halten wir Sie über unsere Homepage und die elektronischen Medien ständig auf dem Laufenden.
Bleiben Sie gesund und nutzen die Zeit in der Familie zu guten Gesprächen und Bewegung in der frischen Luft.

Die Vorstandschaft

Informationen bezüglich Corona-Virus

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 11. März 2020 20:53

Update am 14.03.2020: Der Spiel- und Übungsbetrieb wird mit sofortiger Wirkung vorübergehend eingestellt - siehe hier.

-----------------

Wir als Verein haben Verein eine Fürsorgepflicht für alle, die an unserem Übungs-/ und Trainingsbetrieb sowie unseren Sportveranstaltungen teilnehmen. Daher haben wir für unsere Mitglieder ein Schreiben verfasst, wie wir das Thema Corona-Virus bis auf Weiteres handhaben werden. Dieses Schreiben ist in unserem Downloadcenter als PDF-Dokument abrufbar.

FTSV-Clubhaus: In Kürze Wiedereröffnung unter neuer Leitung

  • Kategorie: FTSV Aktuell
  • Veröffentlicht: Sonntag, 19. Januar 2020 21:04

Wir mussten nicht lange suchen, um neue Pächter für unser wunderschön gelegenes Clubhaus zu finden. Daher wird es nur noch wenige Tage dauern, bis wir die Wiedereröffnung und neuer gastronomischer Leitung feiern können. Mehr Infos dazu in Kürze an dieser Stelle.
 Clubhaus mit Biergarten


Unterkategorien