Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball D-Junioren Berichte Saison 2008/2009

D-Junioren : FTSV – TSV Hohenstaufen 13:2

Hochmotiviert starteten unsere Jungs in die neue Saison. Bereits nach 3 min. begann der Torreigen durch Nico Faber zum 1:0. Und so ging es gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner bis zum regulären Endergebnis von 13:2 munter weiter. Die Spielfreude auf die neue Runde war bei allen Spielern deutlich anzumerken. Trotz des hohen Ergebnisses waren auch einige Schwächen unübersehbar, die wir aber sicher noch im Laufe der Saison verbessern können.
Macht weiter so Jungs.

Torschützen: Nico Faber 9 Treffer, Tim Schädler 4 Treffer

( Bericht : Josef Schmidt )