Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

D-Junioren: Unentschieden im Lokalderby

D-Junioren
Unentschieden im Lokalderby

SGM Deggingen/Reichenbach II - FTSV Bad Ditz.-Gosbach 0:0

Am Mittwoch 30.09.2015 waren wir bei unseren Nachbarn der SGM Deggingen/Reichenbach in Deggingen zu Gast. In der ersten Hälfte war unsere Mannschaft spielbestimmend. Allerdings wurden nur wenige Torchancen herausgespielt.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel des FTSV druckvoller, da nun mehr über die Außenpositionen gespielt wurde. Man konnte sich viele Möglichkeiten erspielen. Doch meist scheiterte man am guten gegnerischen Torspieler oder man hatte einfach Pech beim Abschluss. Die SGM war nur vereinzelt mit Kontern gefährlich. Leider konnten unsere Jungs keine der Torchancen verwerten. So blieb es beim Endstand von 0:0.

Es spielten: Kevin Aigner, Kim Aigner, Nico Boser, David Braun, Max Deininger, Marcel Lütge, Manuel Mauch, Tim Neubrand, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Luis Rießler, Hajredin Vejseli

(Die Trainer)

D-Junioren: Knapper Heimsieg gegen den FTSV Kuchen II

D-Junioren
Knapper Heimsieg
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – FTSV Kuchen II 3:2

Am Samstag 26.09.2015 war der FTSV Kuchen II zu Gast in Gosbach. Die Anfangsphase des Spiels haben unserer Jungs total verschlafen. Bereits nach ein paar Minuten lag der FTSV mit 0:1 zurück. Im Laufe der 1. Halbzeit kamen unsere Spieler immer besser ins Spiel und erzielten noch 2 Treffer zum Halbzeitstand von 2:1. Auch in der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft am Drücker und erhöhte noch auf 3:1. Fünf Minuten vor Schluß kassierten unsere Jungs noch den Anschlußtreffer zum 3:2 und es musste noch einmal gezittert werden. Mit viel Einsatzbereitschaft und etwas Glück konnte der FTSV noch einen weiteren Gegentreffer vermeiden. Letztendlich war es ein etwas glücklicher, aber verdienter Sieg.

Tore: Max Deininger, Tim Neubrand, Luis Rießler,

Es spielten: Kevin Aigner, Marius Baumann, Nico Boser, Max Deininger, Philipp Köhler, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli,
Die Trainer)

D-Junioren: Hohe Niederlage im ersten Saisonspiel

D-Junioren
Hohe Niederlage im ersten Saisonspiel
VfR Süßen III - FTSV Bad Ditz. Gosbach 7:1

Im ersten Spiel der neuen Herbstrunde spielten unsere D-Junioren in Süßen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. Der VfR Süßen führte zur Halbzeit mit 1:0.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ging Süßen mit 2:0 in Führung. Jetzt machte der FTSV richtig Druck und erspielte sich mehrere Torchancen, wovon eine zum 1:2 Anschlußtreffer genutzt werden konnte. Doch mitten in diese Drangphase erhöhte der VfR auf 3:1. Ab diesem Zeitpunkt dominierte nur noch die Mannschaft von Süßen. Der VfR Süßen erzielte nun in regelmäßigen Abständen Tore bis zum Enstand von 7:1. Kopf hoch Jungs, im nächsten Spiel klappt es bestimmt besser.
Tor: Luis Rießler
Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, David Braun, Max Deininger, Philipp Köhler, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

Termine

Keine Termine