Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

D-Junioren: Unglückliche Niederlage

D-Junioren
Unglückliche Niederlage
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – 1. Göppinger SV 0 : 3

Am Samstag 12.03.2016 war der 1. Göppinger SV zu Gast in Gosbach. In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten spielerischen Vorteilen des FTSV. Es gab Torchancen auf beiden Seiten. Der Göppinger SV war cleverer im Verwerten von Torgelegenheiten und der FTSV lag zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Im zweiten Spielabschnitt steigerten sich unsere Jungs nochmals und erspielten sich Torchancen in Hülle und Fülle. Doch alle Gelegenheiten wurden teils kläglich vergeben. So kam es wie es kommen musste. Die Göppinger erzielten kurz vor Schluß mit ihrer ersten Torchance in der 2. Hälfte das entscheidende 3:0.

Es spielten: Kevin Aigner, David Braun, Max Deininger, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

D-Junioren: 4 Platz in Laichingen

D-Junioren

Hallenturnier in Laichingen 4. Platz

Am Montag den 04.01.2016 nahmen unsere D-Junioren am Hallenturnier des TSV Laichingen teil und erreichten einen 4. Platz.

FTSV – VfB Ulm 2:2
FTSV – SGM Merkl./Machtolsheim 1:3
FTSV – TG Gönningen 1:5
FTSV - TSV
Laichingen 2:1

Tore: Marcel Lütge 3, Luis Rießler 2, Max Deininger 1,
Es spielten: Kevin Aigner, Max Deininger, Philipp Köhler, Marcel Lütge, Manuel Mauch, Felix Reith, Luis Rießler, Hajredin Vejseli, (Die Trainer)

D-Junioren: Wechselhafte Leistungen

D-Junioren
Hallenturnier in Lonsee

Wechselhafte Leistungen

Am Sonntag den 20.12.2015 haben unsere D-Junioren am Hallenturnier des SV Lonsee teilgenommen. An den Ergebnissen lässt sich das Auf und Ab der Leistungen durchaus ablesen. In einzelnen Spielen zeigten unsere Spieler sehr guten Fußball. Sie erreichten den 6. Platz.

FTSV – FC Blautal 1:6
FTSV – SV Amstetten 6:0
FTSV – SF Dornstadt 0:8
FTSV – SV Lonsee 4:1

Spiel um Platz 5
FTSV – FV Weißenhorn 0:3

Tore: Tim Neubrand 9, Moritz Schweizer 1, Samuel Weiß 1,
Es spielten: Niklas Jeske, Kim Aigner, Marius Baumann, Tim Neubrand, David Braun, Samuel Weiß, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, (Die Trainer)

D-Junioren: Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften

D-Junioren
Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in Deggingen
Mit Können und Glück für die Zwischenrunde qualifiziert
Am Samstag den 05.12.2015 haben unsere D-Junioren an der Vorrunde der Hallen- kreismeisterschaften in Deggingen teilgenommen. Mit 6 Punkten (2 Siege u. 2 Niederlagen)
aus 4 Spielen hatten unsere Jungs mit etwas Glück den 2. Platz erreicht. Aufgrund der gezeigten Leistungen (Ausnahme 1. Spiel) war die Qualifikation für die Zwischenrunde am 17. Januar 2015 in Böhmenkirch aber durchaus verdient. Gratulation.

FTSV – SGM DeggingenReichenbach II 1:2
FTSV – SGM Gruibingen/Obere Fils 3:0
FTSV – SGM Albershausen/ Sparwiesen 0:1
FTSV – TSV Wäschenbeuren II 2:0

Tore: Hajredin Vejseli 3, Luis Rießler 1, Tim Neubrand 1, Samuel Weiß 1
Es spielten: Kevin Aigner, Max Deininger, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Luis Rießler, Hajredin Vejseli, David Braun, SamuelWeiß, (Die Trainer)

D-Junioren: Deutliche Niederlage

D-Junioren
Deutliche Niederlage
FTSV Bad Ditz.-Gosbach-1. Göppinger SV II 0:5

Am Samstag 10.102015 spielten wir in Gosbach gegen den SV Göppingen II. Die Gäste waren der erwartet starke Gegner. Unsere Jungs hatten zu Beginn des Spiels noch etwas Schwierigkeiten. Doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam der FTSV besser ins Spiel und konnte sich durch schöne Kombinationen gute Torgelegenheiten herausspielen.
Leider war nur die Mannschaft des Göppinger SV mit seinen Torschüssen erfolgreich. Zur Halbzeit stand es 2:0 für die Gäste.
In der 2. Halbzeit konnten unsere Spieler nicht mehr an die gute Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen. Innerhalb von 5 Minuten kassierten wir 3 Gegentreffer und die Partie war entschieden. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte keine der beiden Mannschaften noch Tore erzielen und so blieb es beim Endstand von 0:5.
Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Nico Boser, David Braun, Philipp Köhler, Marcel Lütge, Tim Neubrand, Felix Reith, Luis Rießler, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)

Termine

Keine Termine