Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Aktuelles aus dem Verein

Das liegt uns am Herzen!

FTSV Youtube Channel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Anstehende Termine

Keine Termine

Aktive: Vier Punkte gegen die Topteams aus Süßen

Vier Punkte konnte Coach Michael Böhm und die Seinen gegen Süßen verbuchen.

1.   Mannschaft:

Unentschieden nach Berg- und Talfahrt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfR Süßen              3:3 (3:0)

Ditzenbach-Gosbach traf im 3. Spiel in Folge auf ein Team aus den Top 3. Nach zwei knappen Niederlagen wollten es die Rot-Weißen dieses Mal unbedingt besser machen und dementsprechend traten sie auch auf. Forsch und engagiert gingen sie ans Werk und ließen dem Favoriten aus Süßen kaum die Luft zum Atmen. So kamen diese das eine oder andere Mal in Bedrängnis und nach knapp 20 Minuten war es Jonas Faber der per Elfmeter zur verdienten Führung verwandelte. Die Platzherren hatten das Geschehen weiterhin im Griff und keine zehn Minuten später erhöhte der schnelle Nico Klein auf 2:0. In der Defensive stand der FTSV sicher und Süßen fiel in dieser Zeit entweder nur durch lange Bälle in die Spitze oder seinen allzeit gesprächsbereiten und hypernervösen Coach auf. Ditzenbach-Gosbach ließ sich davon nicht beirren und erhöhte abermals per Strafstoß durch Jonas Faber (40. Minute) auf ein vermeintlich beruhigendes 3:0. Vorausgegangen war ein unnötiger Klammergriff eines Süßeners im Anschluss an einen Freistoß.

Die Jungs von Trainer Michael Böhm waren sich wohl zu sicher und wähnten sich anscheinend noch in der Kabine, denn Süßen konnte bereits in der 47. Minute auf 1:3 verkürzen und war fortan um einiges aktiver als in der 1. Spielhälfte. Der FTSV bekam vor allem im Mittelfeld zu wenig Zugriff auf die Gegenspieler und dazu noch die langen Bälle auf die Flügel sorgten immer wieder für gefährliche Situationen vor dem heimischen Gehäuse. So auch in der 65. Minute und plötzlich stand es nur noch 3:2. Die Gäste witterten nun vollends Morgenluft, dennoch konnte Ditzenbach-Gosbach immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen, war aber in letzter Konsequenz zu ungenau. Die Gäste machten es eine Viertelstunde vor Schluss besser und erzielten aus kurzer Distanz den 3:3-Ausgleich. Nun drohte die Partie vollends zu kippen, doch auf einmal nahm der FTSV das Heft wieder in die Hand und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten nochmals Gelegenheiten das Spiel für sich zu entscheiden: Süßen scheiterte frei vor Keeper Rene Miksche und Patrick Reiter aus kürzester Distanz. Dann griff leider auch noch der bis dahin hervorragend leitende Unparteiische ins Geschehen ein. Zunächst ein FTSV-Treffer, den er aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht gab und dann folgte der größte Aufreger des Tages, beim dem sich sogar die Süßener ein Lachen nicht verkneifen konnten. Jonas Faber wurde in der Nachspielzeit mit einem hohen Ball schön freigespielt, der Gästetorwart unterschätzte den Ball, rutschte aus und räumte in der Folge den FTSV-Angreifer mit voller Wucht im Strafraum ab. Hier konnte es nur den 3. Elfmeter des Tages geben, doch anscheinend hatte der Schiedsrichter Angst vor seiner eigenen Courage und ließ zum Entsetzen der Einheimischen weiterlaufen. In der Folge setzte sich Tobias Kalik mit einem langen Bein zu übereifrig gegen seinen Gegenspieler ein und kassierte dafür eine harte rote Karte. Dies war auch gleichzeitig der Schlusspunkt unter eine ungewöhnliche und abwechslungsreiche Partie, welche der FTSV hätte eigentlich über die Runden bringen müssen, die Süßener aber mit einer deutlichen Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten nochmals egalisieren konnten. Ärgerlich, dass am Ende eine krasse Fehlentscheidung einen möglichen Sieg für den FTSV vereitelte.

Dennoch bleibt zu konstatieren, dass man vor allem auf die Leistung der 1. Halbzeit aufbauen und damit noch einiges Zählbares in der Saison geholt werden kann.

 

Die Tore erzielten:

2x Jonas Faber, Nico Klein

 

Es spielten:
Rene Miksche, Patrick Pelzl, Jan Sorg (ab 82. Min. Hannes Fellner), Marc Bucher (ab 63. Min. Michael Benitsch), Said Kisa, Paul Böhm, Benjamin Rossmanith, Nico Klein, Patrick Reiter, Tobias Kalik, Jonas Faber; nicht eingesetzt: Marco Rießler, Ricardo Sözener, Rafael Backes, Stefan Daniel (ET)

 

 

2. Mannschaft:

Heimsieg gegen Favoriten

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfR Süßen              2:1 (2:1)

Auf die 2. Mannschaft wartete mit dem Tabellenvierten ebenfalls ein harter Gegner, den es zu schlagen zu galt, wollte man an den vorderen Mannschaften dran bleiben. Die Männer um Kapitän Hannes Fellner nahmen diese Herausforderung hervorragend an und zeigten vor allem in den ersten 45 Minuten ihre beste Saisonleistung. Man beherrschte die Gäste vollkommen und lag nach einer guten halben Stunde mit 2:0 in Führung. Vorausgegangen waren schöne Angriffe über die Außenpositionen, welche von Daniel Weiß und Rafael Backes vollendet wurden. Leider musste noch kurz vor der Pause der völlig unnötige Anschlusstreffer hingenommen werden.

In den zweiten 45 Minuten verlor der FTSV etwas die Kontrolle über das Spielgeschehen und die Süßener konnten die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten. Dennoch konnte man weiterhin beste Chancen verbuchen, welche u. a. von Ricardo Sözener im 1:1 gegen den Keeper und Rafael Backes (Heber über den Torwart, aber auch knapp neben das Tor) leider vergeben wurden. Die Gäste waren vor allem durch Standardsituationen gefährlich, doch letzten Endes konnte mit letzter Kraft das verdiente 2:1 verteidigt werden und die Rot-Weißen mit zehn Punkten auf der Habenseite mit dem Gegner gleich.

 

 

Die Tore erzielten:

Daniel Weiß, Rafael Backes

 

Es spielten:
Stefan Daniel, Heiko Staudenmaier, Hannes Fellner, Andreas Fellner, Thomas Benning, Kai Schefthaler, Joshua Köhler, Marco Rießler, Daniel Weiß, Rafael Backes, Ricardo Sözener, Dennis Eichinger, Florian Stehle

Aktive: FTSV-Rumpfelf verliert beim Tabellenzweiten nur knapp

TSV Ottenbach – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:1 (1:0)
Mit einer kaum enden zu wollenden Verletztenliste trat der FTSV beim aktuellen Tabellenzweiten TSV Ottenbach an. Ditzenbach-Gosbach fand nur selten zu seinem gewohnten Spiel und war in seinen Aktionen viel zu hektisch, was zur Folge hatte, dass vieles nur Stückwerk blieb. Ottenbach hatte in seinen torgefährlichen und schnellen immer einen Unruheherd aufzubieten, dennoch muss auch klar konstatiert werden, dass es dem FTSV nicht unmöglich war mit dem TSV auf Augenhöhe zu konkurrieren. Bereits in der 9. Minute konnte die heimische Elf das 1:0 erzielen und nach 70 Minuten nochmals erhöhen. Dem FTSV blieb es kurz vor Schluss nur vorbehalten durch den eingewechselten Daniel Weiß per Elfmeter auf den 2:1-Endstand zu verkürzen.
Bleibt für die nächsten Wochen zu hoffen, dass sich die Reihe der Verletzten wieder etwas lichtet und Coach Michael Böhm etwas mehr Alternativen zur Verfügung stehen. Bis dahin ist es wünschenswert, dass sich keiner mehr verletzt und alle Akteure dran bleiben und an einem Strang ziehen. Vor allem sollte man wieder etwas mehr Ruhe und Souveränität in sein Spiel bekommen. Gelegenheit hierzu bietet sich bereits am kommenden Sonntag zuhause gegen den favorisierten Tabellendritten VfR Süßen.

Das Tor erzielte:
Daniel Weiß

Es spielten:
Rene Miksche, Jan Sorg, Said Kisa (ab 73. Min. Hannes Fellner), Marc Bucher, Patrick Pelzl (ab 75. Min. Michael Benitsch), Patrick Reiter, Tobias Kalik, Benjamin Rossmanith, Nico Klein (ab 85. Min. Daniel Weiß), Jonas Faber, Timo Angerer (ab 45. Min. Rafael Backes)

Weiterlesen: Aktive:...

Aktive: FTSV gibt auf roter Erde Asche

Neben 3-fach Torschütze Patrick Reiter, trug sich auch Ricardo Sözener in die Torschützenliste ein.

1.   Mannschaft:

Verdienter Sieg mit Höhen und Tiefen

FSV Uhingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                     1:4 (1:3)

Auf ungewohnten Grund mit sonderbarer Linienführung, die wohl von einem Kleinkind gestreut wurde, durfte der FTSV mit einer etwas veränderter Startformation am vergangenen Sonntag beim FSV Uhingen antreten. Aller Widrigkeiten zum Trotz nahm der Favorit rasch das Heft in die Hand und diktierte das Geschehen. Nach fünf Minuten setzte sich Rafael Backes auf links durch, legte in die Mitte ab und der eingelaufene Patrick Reiter brauchte nur noch einzuschieben. Die Platzherren kamen nach zehn Zeigerumdrehungen das erste Mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums und konnten dort auch gleich einen Freistoß verbuchen, der allerdings unter die Kategorie „unnötig“ eingestuft werden muss. Die Uhinger traten an und der Ball fand den Weg durch die Mauer zum 1:1-Ausgleich. Die Gäste vom Täle blieben allerdings weiter am Drücker und konnten in der 25. bzw. 27. Minute mit einem Doppelschlag bereits eine kleine Vorentscheidung herbeiführen. Zunächst war es der an diesem Tag gut aufgelegte Patrick Reiter, der aus 15 Metern dem Keeper keine Chance ließ, dann Ricardo Sözener aus ähnlicher Position, dessen Schuss vom Innenpfosten doch noch den Weg über die Linie fand. Auch in der Folgezeit blieb der FTSV am Drücker, war aber entweder in seinen letzten Aktionen vor dem Tor zu ungenau und nachlässig oder man vergab zweimal per Kopf aus aussichtsreichen Positionen.

Die zweiten 45 Minuten waren geprägt von Zerfahrenheit und Unstrukturiertheit. Die Uhinger blieben bis auf einen Lattenaufsetzer größtenteils ungefährlich, Ditzenbach-Gosbach verstand es dennoch nicht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Der Ball wurde nicht mehr unter Kontrolle gebracht, zuviele lange Bälle wurden geschlagen und die Positionen vor allem in der Schaltzentrale nicht mehr diszipliniert eingehalten. So blieb im Uhinger Staub natürlich vieles Stückwerk und nur nach einer Stunde konnte noch etwas Zählbares erbracht werden, als Jonas Fabers Freistoß durch die Reihen flog und lediglich Patrick Reiters Fußspitze noch dran war und die Kugel den Weg zum 4:1 in die Maschen fand.

Die etwa 50 mitgereisten FTSVler sahen ein alles in allem hochverdienten Sieg, mit einer deutlich besseren Einstellung gegenüber dem Deggingen-Spiel und einer durchaus ansehnlichen ersten halben Stunde. Jetzt gilt es noch die Abstimmungen in manchen Mannschaftsteilen zu optimieren, dann kann man auch erhobenen Hauptes in die nächsten drei schweren Ligaspiele (Zell, Ottenbach, Süßen) gehen – allerdings wahrscheinlich ohne Abwehrchef Nico Faber, der sich am Knie verletzte und dem wir eine baldige Genesung wünschen.

 

Die Tore erzielten:

3x Patrick Reiter, Ricardo Sözener

 

Es spielten:

Rene Miksche, Jannik Herrmann (ab 80. Min. Sais Kisa), Nico Faber (ab 30. Min. Marc Bucher), Jan Sorg, Nico Klein, Tobias Kalik, Jonas Faber, Patrick Reiter, Rafael Backes (ab 70. Min. Daniel Weiß), Michael Benitsch, Ricardo Sözener; ET: Stefan Daniel

 

 

 

2.   Mannschaft:

AH schlägt zu

FSV Uhingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                     1:6 (1:4)

Auch die 2. Mannschaft schlägt sich in der bisherigen Runde wacker und bleibt auch in ihrer 3. Partie ungeschlagen. Durch urlaubs- und verletzungsbedingte Ausfälle musste traditionsgemäß auch an diesem Sonntag mit einer veränderten Aufstellung angetreten werden, was die Mannen um Kapitän Hannes Fellner aber inzwischen routinemäßig nur noch zur Kenntnis nehmen. Der FTSV beherrschte zu jeder Zeit des Spiels Mann und Ball und konnte bereits nach 30 Sekunden durch ein Blitztor von Daniel Weiß mit 1:0 in Führung gehen. Lediglich der Uhinger Ausgleichstreffer ließ beim Gegner für kurze Zeit Hoffnung aufkeimen, was aber Marcus Reichert mit seinem Kopfball zur 2:1-Halbzeitführung beantwortete.

Nach dem Wechsel spielten es die Ditzenbacher und Gosbacher Jungs clever und hielten den Ball in den eigenen Reihen und ließen so die etwas überalterte Uhinger Mannschaft laufen. Dies wurde dem FTSV immer mehr zum Vorteil und so konnte man vier weitere Treffer erzielen. Lediglich Joshi Köhler konnte es nicht mit ansehen, dass nur AH-Spieler an diesem Tag mit einem Torerfolg aufwarten konnten und erzielte mit einem schönen Schuss kurz vor Spielende das hochverdiente 6:1 für seine Elf.

 

Die Tore erzielten:

3x Marcus Reichert, Daniel Weiß, Jürgen Bundschu, Joshi Köhler

 

Es spielten:
Stefan Daniel, Hannes Fellner, Heiko Staudenmaier, Andreas Troll, Said Kisa, Florian Stehle, Jürgen Bundschu, Thomas Benning, Daniel Weiß, Kai Schefthaler, Joshi Köhler, Marcus Reichert

Aktive: Der FTSV bezieht die ersten Saisonniederlagen

1.   Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSG Zell                 0:2 (0:1)

Nach dem schweren und kräftezehrenden Pokalspiel am Donnerstag wartete in den heimischen Mühlwiesen eine gute Zeller Mannschaft auf den FTSV. Es gestaltete sich von Anfang an eine Partie auf Augenhöhe, in der man es verpasste die anfänglichen Chancen zu verwerten. Die Gäste hingegen machten es besser und deren Topstürmer schloss nach gut 30 gespielten Minuten zum 1:0 ab. Die Rot-Weißen hielten weiter gut mit und ärgerlicherweise verwehrte der Unparteiische einen glasklaren Elfmeter, was den Ausgleich zur Halbzeit bedeutet hätte.

Nach der Pause weiter dasselbe Bild. Ein offener Schlagabtausch, bei dem die Vorälbler aber immer besser in die Begegnung kamen und nach etwa einer Stunde wiederum durch ihren Torjäger auf 2:0 erhöhen konnten. Bis zum Schluss bot sich den Zuschauern eine interessante Partie und trotz einer guten Mannschaftsleistung blieb es dem FTSV verwehrt, wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen, sodass die Zeller dann doch verdientermaßen die drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

 

Es spielten:

Rene Miksche, Jannik Herrmann (ab 62. Min. Said Kisa), Andreas Troll, Marc Bucher, Patrick Pelzl (ab 82. Min. Rafael Backes), Patrick Reiter, Tobias Kalik, Benjamin Rossmanith (ab 62. Min. Michael Benitsch), Timo Angerer, Jonas Faber, Ricardo Sözener (ab 62. Min. Nico Klein); nicht eingesetzt: Marcus Reichert (ET)

 

 

2.   Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSG Zell                 1:8 (1:2)

Gegen eine junge Zeller Mannschaft halfen aufgrund von zahlreichen Ausfällen dankenswerterweise einige AH-Spieler aus, die in den ersten 45 Minuten zusammen mit den anderen Mannschaftskameraden gut mithielten und zur Halbzeit nur knapp mit 1:2 zurücklagen. In der 2. Hälfte war der FTSV dann aber zu weit von den Gegenspielern weg und dieser hatte fortan mehr Platz zum Spielen. Nach einer misslungenen Rückgabe und einem Elfergeschenk lag man plötzlich 1:4 zurück und das Spiel nahm bis zum letztlichen Endstand seinen Lauf, wobei aus nahezu jedem Angriff ein Treffer resultierte.

 

Das Tor erzielte:

Mete Bektas

 

Es spielten:

Stefan Daniel, Christian Bitter, Hannes Fellner, Roberto Scarpulla, Jürgen Moser, Mete Bektas, Ömer Telci, Daniel Weiß, Joshua Köhler, Kai Schefthaler, Rafael Backes, Marcus Reichert, Jürgen Bundschu

Aktive: Vier Punkte gegen Deggingen

1.   Mannschaft: FTSV erlebt nach dürftigem Spiel Wechselbad der Gefühle

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen II                 3:3 (0:1)

Die Platzherren sind im Pokalspiel unter der Woche wohl mit zu viel Leidenschaft zu Werke gegangen, denn davon war in der Partie gegen den TV Deggingen II nichts mehr zu spüren. Schlafwagenfußball und kaum Präsenz prägten nahezu die kompletten 90 Minuten. Dennoch konnte sich der FTSV in der 1. Hälfte vier gute Einschussmöglichkeiten erarbeiten, welche jedoch in aussichtsreichen Positionen vergeben wurden. Beim Gegner war im Rahmen ihrer Möglichkeiten mehr Einsatz vorhanden, was allerdings zu kaum nennenswerten Torraumszenen führte. Lediglich ein Vorstoß über deren rechte Seite und eine folgende scharfe Hereingabe reichte aus, um in Führung zu gehen – bezeichnenderweise durch ein Eigentor seitens des FTSV.

Der Appell in der Kabine, doch mehr Einsatzfreude zu zeigen, fruchtete in den zweiten 45 Minuten zwar etwas, hielt sich aber immer noch in überschaubaren Grenzen. Lediglich Nico Faber, Timo Angerer und Ricardo Sözener erreichten das Niveau, was man vom FTSV erwarten darf. Der erwähnte Ricardo Sözener wurde in der 68. Minute eingewechselt und war wie schon im Pokalspiel das belebende Element im FTSV-Spiel, denn kurze Zeit später schlug er zu und es stand 1:1. Nun witterte der FTSV etwas Morgenluft und Tobias Kalik war es, der kurze Zeit später per Kopf auf 2:1 erhöhte. Doch leider konnte dies nicht gehalten werde, da man in der Folge zu offensiv und ungeordnet agierte. Ergo glich Deggingen nach einem gescheiterten Klärungsversuch drei Minuten später per abgefälschten Schuss wieder aus. Doch damit nicht genug: die Schiedsrichterin, die leider nicht ihren besten Tag erwischt hatte, legte den Gästen einen mehr als fragwürdigen Freistoß hin, welcher drei Minuten vor Spielende im heimischen Gehäuse versenkt wurde. Nun schwanden die Hoffnungen auf wenigstens einen Punktgewinn, doch mit der allerletzten Aktion in der Nachspielzeit keimte mit einem ebenfalls fragwürdigen Handelfmeterpfiff nochmals berechtigte Hoffnung auf. Der vor Selbstbewusstsein strotzende Ricardo Sözener schnappte sich das Leder und versenkte perfekt zum 3:3-Endstand.

Nach einem Wechselbad der Gefühle konnte man am Ende noch froh sein, dass wenigstens ein Punkt in den Mühlwiesen blieb. Dennoch sollte sich jeder Akteur hinterfragen, ob das was er an diesem Sonntag geleistet hat, ausreicht, um den entsprechenden Erfolg zu haben. Jetzt gilt es schleunigst wieder die richtige Einstellung und den Spirit der Vorbereitung zu finden, um dann in den kommenden Wochen, wo man eh auf einige Akteure verzichten muss, wieder attraktiveren Fussball spielen zu können.

 

Die Tore erzielten:

2x Ricardo Sözener, Tobias Kalik

 

Es spielten:

Rene Miksche, Patrick Pelzl, Paul Böhm (ab 30. Min. Jan Sorg), Nico Faber, Patrick Reiter, Tobias Kalik, Benjamin Rossmanith, Nico Klein (ab 55. Min. Jannik Herrmann), Timo Angerer, Jonas Faber (ab 68. Min. Ricardo Sözener), Michael Benitsch; nicht eingesetzt: Marco Rießler (ET)

 

 

2.   Mannschaft: Starke 20 Minuten reichen für klaren Sieg

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen II                 5:2 (2:1)

Nachdem sich Routinier Tino Hübler bereits beim Warmmachen mit einem Muskelfaserriss aus der Startelf verabschiedete, startete die Heimelf mit viel Elan und beherrschte die Partie zunächst ganz klar. Vor allem Andreas Troll mit seiner umsichtigen Spielweise und Ricardo Sözener, der per Doppelschlag die ersten beiden Treffer der Partie erzielten, wussten zu gefallen. Der Anschlusstreffer resultierte aus Abstimmungsproblemen in der FTSV-Hintermannschaft, sodass mit einem 2:1 die Seiten gewechselt wurden.

Nach dem Wechsel war Ditzenbach-Gosbach zwar weiterhin die spielbestimmende Elf, allerdings mit ein paar Auszeiten während des Spiels. Der eingewechselte Flügelflitzer Marcus Reichert, Andreas Troll per schönem Heber und Daniel Weiß brachten binnen kurzer Zeit den verdienten Sieg unter Dach und Fach, dem die Gäste nur noch einen weiteren Treffer zum 5:2 kurz vor Schluss entgegenzusetzen hatten.

 

Die Tore erzielten:

2x Ricardo Sözener, Marcus Reichert, Andreas Troll, Daniel Weiß

 

Es spielten:

Marco Rießler, Christian Bitter, Thomas Benning, Stefan Daniel, Philipp Maier, Andreas Fellner, Andreas Troll, Florian Stehle, Joschi Köhler, Daniel Weiß, Ricardo Sözener, Marcus Reichert

Neueste Beiträge

  • FTSV U13-Volleyballerinnen bisher ungeschlagen - Spiele um die Bezirksmeisterschaft am 30. April 2022

    Informationen
    eingestellt von: Anne Koslowski Datum: 03 April 2022
    Nach zwei hervorragenden Vorrundenspieltagen der Bezirksmeisterschaften, bei denen unsere U13-Volleyballerinnen Alma Decker, Madalena Spadavecchia, Emma Koslowski und Kaya Kuhr jeweils ungeschlagen die Heimreisen aus Neuffen und Esslingen antraten, konnten sie am 02. April 2022 in Stuttgart bei der Endrunde 1 vier weitere Siege einfahren...
  • Frühjahrsrunde startet wieder

    Informationen
    eingestellt von: Sandra Steck Datum: 02 März 2022
    Bei den Aktiven wie bei der Jugend startet die Frühjahrsrunde wieder. Alle Spieltage finden Sie hier auf der Homepage, oder auf fussball.de. Die Fußballabteilung freut sich über zahlreiche Zuschauer. Unterstützen Sie unsere Mannschaften. Die aktuell geltenden Corona-Regeln sind am Sportgelände einzusehen. Derzeit gilt für Zuschauer die 3G Regel (...
  • FTSV-Geschäftsstelle öffnet wieder

    Informationen
    eingestellt von: Manuel Stehle Datum: 05 Januar 2022
    Unsere Geschäftsstelle ist wieder jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. Wir bitten um Einhaltung der aktuell gegebenen Hygieneregeln, d.h. der Zutritt ist nur mit Mund-/Naseschutz erlaubt.
  • Es geht wieder los - Fitness & Kinderturnen

    Informationen
    eingestellt von: Anne Koslowski Datum: 10 September 2021
    Danke Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie alle Mitglieder, die die Corona-Verordnungen mittragen und einhalten. Danke, dass ihr dem FTSV weiterhin treugeblieben seid! Wir hoffen, dass es möglich bleiben wird unter fast normalen Bedingungen gemeinsam Sport treiben zu können. Sommerloch –...
  • Die neue Tennissaiaon steht vor der Tür

    Informationen
    eingestellt von: Patriz Staudenmaier Datum: 23 April 2021
    Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis, die neue Tennissaison auf den Freiplätzen steht wieder vor der Tür. Dank einiger Mitglieder sind schon alle Plätze mit neuem Sand eingeworfen worden und aktuell sind schon 2 Plätze bespielbar. Jedoch sind noch weitere Arbeiten vor Saisonbeginn zu erledigen wie z.B. Streicharbeiten. Bitte melden Sie sich bzgl. Ihrer...