Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Rückblick B-Juniorinnen

SGM Aufhausen/Ditzenbach-Gosbach B-Juniorinnen

Rückblick

Mit einer neu erstellten Spielgemeinschaft starteten wir am 15.09.2012 die Saison. Im ersten Spiel waren wir alle sehr aufgeregt, da sich die Mädchen erst mal  in einem Spiel als Mannschaft fanden. Durch die Spielgemeinschaft mussten die einzelnen Positionen neu gefunden werden und die vermutlich endgültige Spielposition kristallisierte sich erst Spiel für Spiel heraus.

Leider verließen uns nach der Spielgemeinschaftsbildung einige Mädchen. So starteten wir mit 16 Mädchen in die Saison und kurze Zeit später  bestand unsere Mannschaft nur noch aus 10 Mädchen. Deshalb konnten wir einige Spiele nur mit Hilfe der C-Juniorinnen des FTSV Bad Ditzenbach- Gosbach bestreiten. Danke nochmals, dass diese Mädchen  und dessen Trainerin die Doppelbelastung für uns aufnahmen. Mit ihrer Hilfe sind wir souverän Herbstmeister  geworden, was anfangs niemand zu hoffen gewagt hatte. Bei  7 Spielen mit 21 Punkten und 69:9 Toren.

Unsere einzige Niederlage in dieser bisherigen Saison mussten wir am 3.10.2012 gegen Süßen in dem Spiel um den Bezirkspokal hinnehmen( 2:5). In der ersten Runde um das Spiel in den Hallenmeisterschaften am 15.12.2012 belegte die SGM einen hervorragenden 2.Platz und qualifizierten sich somit für die Endrunde am 20.01.2013.

Vielen Dank an die Mädchen, ihr seid einfach spitze!!