Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball E1-Junioren Aktuell 2011/2012

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1 : TV Deggingen 3:2 (2:2)

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1 : TV Deggingen     3:2   (2:2)

 

In einem packendem Derby, hatte der Gastgeber den besseren Tag erwischt und konnte gegen starke Degginger mit 3:2 siegen. In den Anfangminuten, war es Silas Moser der das 1:0 erzielte. Doch nach dem Anspiel, konnten die Gäste den Ausgleich erzielen. Noch vor der Halbzeit traf jede Mannschaft noch ein mal, dass es zur Halbzeit 2:2 stand. Nach der Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen, doch nur Silas Moser war es der einen Freistoss zu zählbarem nutzen konnte. 

Es spielten: Jannik Verenschild, Nachreiner Marcel, Miller Paul, Moser Silas, Bundschuh Luca, Gansloser Tobias, Vulic Jonas, Robin Presthofer, Silas Werner, Niklas Baumann

Tore: Silas Moser 2x , Robin Presthofer 1x

Die Trainer

TSV Obere Fils - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1 4:4 (4:1)

TSV Obere Fils - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1     4:4   (4:1)

 

Zu Gast beim wohl stärksten Gegner der Runde, verschlief man die erste Halbzeit komplett und konnte nur einen Zufallstreffer erzielen. Die vier Gegentore kassierte man allesamt durch Standards. Nach einer Halbzeitpauke, sah man in der zweiten Halbzeit eine ausgewechselte Mannschaft die kämpfte und durch schöne Spielzüge und einer tollen Kameradschaft noch drei Tore zum Ausgleich erzielen.

 

Es spielten: Jannik Verenschild, Nachreiner Marcel, Miller Paul, Moser Silas, Bundschuh Luca, Gansloser Tobias, Vulic Jonas, Robin Presthofer, Silas Werner, Niklas Baumann

 

Tore: Robin Presthofer 2x, Jonas Vulic 2x

 

Die Trainer

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1 2:1 Spvgg Reichenbach

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1  2:1 Spvgg Reichenbach

 

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Reichenbach, zeichnete sich eine ausgeglichene Partie ab. Der Gast hielt mit der Heimmannschaft mit und konnte sich selbst Torchancen erarbeiten wie der FTSV. Tobias Gansloser war es dann, der seinen FTSV mit 1:0 kurz nach er Halbzeit in Führung brachte. Kurz darauf konnten die Gäste einen Kontor zu zählbarem nutzen und glichen aus zum 1:1. Doch das Unentschieden hielt nicht lang, den Jonas Vulic konnte eine Musterangriff zum 2:1 verwerten. In den Letzten Spielminuten entwickelte es sich noch zu einer Zitterpartie, doch die Heimmannschaft ließ nichts mehr zu und so blieb es beim 2:1.   

 

Es spielten: Majer Silas, Nachreiner Marcel, Miller Paul, Moser Silas, Bundschuh Luca, Gansloser Tobias, Vulic Jonas, Robin Presthofer, Aron Kneer

 

Tore: Tobias Gansloser 1x, Jonas Vulic 1x

 

Die Trainer

SV Aufhausen - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1 0:15

SV Aufhausen - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1     0:15

 

In der zweiten Partie der Quali-Runde, war man zu Gast beim Sv Aufhausen. Man begann sehr druckvoll und ließ dem Gegner über das gesamte spiel keine Chance und machte ein Tor nachdem andern. Mit schönen Kombinationen und tollen Toren gewann man verdient in dieser Höhe.

 

Es spielten: Majer Silas, Nachreiner Marcel, Vehrenschild Yannick, Baumann Niklas, Miller Paul, Moser Silas, Bundschuh Luca, Gansloser Tobias, Vulic Jonas

 

Tore: Majer Silas 1x, Baumann Niklas 1x, Moser Silas 1x. Bundschuh Luca 3x, Gansloser Tobias 2x, Vulic Jonas 7x

 

Die Trainer