Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball C-Junioren Berichte Saison 2010/2011

1. FC Uhingen II - SGM Gruib. Bad Ditz. 0:10

C-Junioren

Bezirkspokal Qualifikation

1. FC Uhingen II  -  SGM Gruib. Bad Ditz.                 0:10

Die SG erwischte einen guten Start und konnte bereits nach 6 Minuten durch Rafael Backes mit 1:0 in Führung gehen. Man machte weiterhin Druck, wodurch sich einige gute Tormöglichkeiten ergaben, die aber leider nichts einbrachten. In der 22. Minute war es dann Moritz Etzel der mit einem herrlichen Distanzschuss die Führung ausbauen konnte.

Nun drückte man den Gegner noch mehr in die eigene Hälfte, und erzielte noch 2 weitere Tore so dass man mit einer 4:0 Führung in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit spielte sich die SG in einen Rausch, mit teils tollen Kombinationen erspielte man sich Torchance um Torchance und konnte bis zum Schluss noch weitere 6 Treffer erzielen.

Torschützen: Rafael Backes 3x, Johannes Unold 2x, Patrick Diener, Moritz Etzel, Nico Klein, Henrik Häderle, Jonas Weiß

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach - SGM Dürnau 2:1

C-Jugend

1. Runde Bezirkspokal

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach - SGM Dürnau  2:1

Nachdem man sich souverän für den Bezirkspokal qualifizieren konnte, traf man in der 1. Runde auf die SGM aus Dürnau. In einer ausgeglichenen Partie tat man sich anfangs schwer und konnte sich selten gute Torchancen erarbeiten. Bis zur 20. Minute passierte nicht viel, ehe Rijar Alberran-Moll mehrere Gegenspieler samt Torhüter schwindelig spielte und die Führung erzielen konnte.

In der Folge hätte man die Führung sogar noch ausbauen können, hatte aber in den entscheidenden Situationen nicht das Auge für den besser postierten Mitspieler.

Gleich mit der ersten Chance konnte der Gast kurz nach der Pause den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielen.

Man spielte aber unbeirrt weiter, und wurde belohnt, nach einem sehenswerten Solo von Rijar Alberran-Moll konnte man eine viertel Stunde vor Schluss den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.

Tore: Rijar Alberran-Moll 2x

(Ömer Telci)