Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball E1-Junioren Berichte Saison 2010/2011

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TSV Bad Überkingen 11:0

E1-Jugend

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TSV Bad Überkingen         11:0

Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und ging durch Lukas Scheiber mit 3:0 in Führung (12, 15,20 min. ) .

Vor der Halbzeit erzielte Hannes Schulz das 4:0.

Nach der Halbzeit spielte man Druckvoll weiter und kombinierte schön. Die Chancen wurden zum größtenteils genutzt und so konnte man verdient mit 11:0 gewinnen. In Halbzeit Eins hielt Jonas Czeschner noch einen 9m..

Fazit: Nach einem gut guten Spiel des FTSV, konnte man den Gegner das ganze Spiel über unter Druck setzten und verdient in dieser Höhe gewinnen.

Tore: Lukas Scheiber 7x, Hannes Schulz  1x, Silas Werner  1x, Sebastian Oechsle 2x

Es Spielten: Jonas Czeschner, Moll Jannik, Multhauf Kai, Scheiber Lukas, Silas,

Werner, Hannes Schulz und Sebastian Oechsle.

(Die Trainer)

Spvgg Reichenbach/Täle 1 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2:10

Spvgg Reichenbach/Täle 1  -  FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  2:10

 

Die Spvgg erwischte den besseren Start und ging nach 2min. mit 1:0 in Führung. Jedoch in Min. 5. und 7., konnte Lukas Scheiber das Spiel drehen zum 1:2. Von jetzt an hatte der FTSV das Spiel im Griff und konnte durch schöne Spielzüge das 1:3 durch Lukas Scheiber und das 1:4 durch David Moll erzielen. Das war zugleich der Halbzeitstand.

In Halbzeit Zwei, spielte man genau so weiter, wie man in Halbzeit Eins aufgehört hat und konnte auf 1:9 erhöhen. In der letzten Spielminute konnte Reichenbach noch das zweite Tor zum 2:9 erzielen, doch gleich nach dem Anspiel setzten die Jungs noch einen ,,Drauf“ zum verdienten 2:10 Entstand.

 

Fazit: Durch eine klasse Leistung und gutes Zusammenspiel, konnte man den damaligen Tabellenführer besiegen und steht jetzt auf einem verdienten ersten Platz!  

 

Die Tore erzielten: Lukas Scheiber 6x, David Moll 1x, Jannik Moll 1x, Samuel Erhardt 1x, Kai Multhauf 1x

 

 

Es spielten:  Silas Werner, Moll Jannik, Multhauf Kai, Scheiber Lukas, David Moll, Erhardt Samuel und Davis Jannik   

 

Die Trainer

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach - TSV Obere Fils

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Obere Fils      8:7   

 

Sieg in einem mitreißenden Derby!

 

In einem spannenden Spiel, hatte der TSV den besseren Start und ging bereits nach 5min. mit 0:1 in Führung. Nach dem 0:1, wachte der FTSV auf und drehte binnen drei Minuten die Partie zum 2:1. Jonas Czeschner, hielt kurz darauf einen 9-Meter. Kurz vor der Halbzeit, musste man den 2:2 Ausgleichstreffer  hinnehmen, der zugleich der Halbzeitstand war.

Halbzeit Zwei, entwickelte sich ein spannendes und torreiches Derby. Lukas Scheiber, war es der den FTSV dann in der 30min. in Führung brachte. Eine Minute später glich der TSV Obere Fils schon wieder aus zum 3:3. Die Zuschauer, mussten nicht lange warten, denn in Minute 34 konnte David Moll seine Mannschaft wieder mit 4:3 in Führung bringen. Nur zwei Minuten später, konnte man durch ein herrliches Kopfball-Tor von Kai Multhauf auf 5:3 erhöhen. Die Mannschaft aus der „Stadt“, gab jedoch nicht auf und konnte in kürzester Zeit das 5:4 und 5:5 erzielen. Wiederum Lukas Scheiber, war es der die Heimmannschaft in Führung brachte. Wie es zum Spielverlauf passte, schlugen die Stürmer der Wiesensteiger nur eine Minute zu und trafen zum 6:6. Fünf Minuten vor Schluss, konnte man wieder mal in Führung gehen. Lukas Scheiber, traf zum 7:6 und eine Minute vor Ende der Partie erhöhte Hannes Schulz auf 8:6. Der TSV Obere Fils, konnte noch quasi mit dem Schlusspfiff das 8:7 erzielen.

 

Fazit: In einem spektakulären Derby, mit guten Kombinationen beider Mannschaften, hatte man ein bisschen mehr Glück. 

 

Tore erzielten: Lukas Scheiber  5x

                         David Moll         1x                        

                         Kai Multhauf      1x

                         Hannes Schulz    1x

 

Es spielten: Jonas Czeschner, Multhauf Kai, Scheiber Lukas, David Moll, Silas 

                    Werner, Hannes Schulz, Erhardt Samuel, Oechsle Sebastian und   

                    Davis Jannik

Die Trainer

SSV Hausen - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach

SSV Hausen  -  FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  2:15

 

Ab der ersten Minute an setzte man den Gegner unter Druck und erspielte sich Chancen, die auch mit zählbarem verwertet wurden. Nach bereits 15min. führte man mit 0:4 durch vier Tore durch Lukas Scheiber. Man ließ nicht nach und erzielte weitere Treffer durch David Moll, Jannik Moll und 3mal Lukas Scheiber. In Halbzeit zwei spielte man  nicht mehr so druckvoll erzielte aber dennoch 3 Tore durch David Moll, Lukas Scheiber und Sebastian Oechsle zum 0:12. Der SSV gab nicht auf und nutzte seine wenige Chancen zum Anschlusstreffer in der 40 min. Lukas Scheiber 2x und Silas Werner erhöhten kurz nach dem Gegentreffer auf 1:15. In der letzten Minute gelang Hausen noch das 2te Tor zum 2:15 Entstand.

 

Fazit: Ein verdienter Sieg, der durch schöne Spielstafetten und eine geschlossen     Mannschaftsleistung zustande kam. Prima Jungs weiter so!

 

Die Tore Erzielten: Lukas Scheiber 10x

                                David Moll 2x

                                Jannik Moll 1x

                                Silas Werner 1x

                                Sebastian Oechsle 1x

 

Es Spielten:  Jonas Czeschner, Moll Jannik, Multhauf Kai, Scheiber Lukas, David Moll, Silas Werner, David Jann, Sebastian Oechsle, Erhardt Samuel und Davis Jannik   

 

Die Trainer