Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball E1-Junioren Berichte Saison 2010/2011

TSV Bad Boll - FTSV Bad Ditz.-Gosb. 6:4

E1-Junioren

TSV Bad Boll - FTSV Bad Ditz.-Gosb.          6:4

Im ersten Spiel der Rückrunde, spielte man beim TSV Bad Boll. Zu Beginn der Partie war das Spiel ausgeglichen, jedoch konnte der FTSV seine Chancen nicht konsequent nutzen. Der Gastgeber machte es besser, so dass es zum Halbzeitpfiff 4:1 für Boll stand.
In Halbzeit 2 zeigte der FTSV Moral und konnte durch schöne Spielzüge 3 Tore hintereinander erzielen zum 4:4 Ausgleich. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften Chancen.
In diesem Spiel, hatte der TSV das Glück auf seiner Seite und konnte kurz vor Schluss noch zwei Tore erzielen.

Tore: Lukas Scheiber 3x, Sebastian Oechsle 1x

Es Spielten: Jonas Czeschner, Kai Multhauf, Jannik Davis, Silas Werner, Samuel Erhardt, Lukas Scheiber, Hannes Schulz, Oechsle Sebastian, Moll David und Jannik Moll.

(Michael Benitsch)

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 0:18 1.FC Eislingen 1

E1-Jugend

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach  0:18  1.FC Eislingen 1

Auch in diesem Spiel war der Gegner deutlich überlegen. In dieser Runde haben es die Jungs sehr schwer gegen die starken Gegner, halten aber gut dagegen und geben selbst immer ihr bestes!

Es spielten: Jonas Chzeschner, Kai Multhauf, Silas Werner,Samuel Erhardt, Lukas Scheiber, Oechsle Sebastian, Davis Jannik und Hüseyin Simsek

SC Geislingen 1 15:0 FTSV Bad Ditzenbach Gosbach

E1-Jugend

SC Geislingen 1  15:0  FTSV Bad Ditzenbach Gosbach

In der ersten Halbzeit, hielt man gut dagegen die Heimmannschaft. So stand es zur Halbzeit 4:0. Nach der Halbzeit, machte man einige Fehler in der Defensive, die der Gegner eiskalt nutzte. So stand es nach 50. min. 15:0

Im nächsten Spiel spielt man daheim gegen FC Eislingen 1.

Treffpunkt: 11.45Uhr. Spielbeginn 12.45Uhr.

Es spielten: Jonas Chzeschner, Kai Multhauf, Silas Werner,Samuel Erhardt, Lukas Scheiber, Oechsle Sebastian, Moll David und Hüseyin Simsek

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 0:15 SV Göppingen 1

E1-Jugend

FTSV Bad Ditzenbach Gosbach  0:15 SV Göppingen 1

Die ersten Minuten der Partie, hielt man gut gegen die stark aufspielenden Göppinger. Jedoch musste man nach 10min. das erste Gegentor hinnehmen. In der Folge spielten die Gäste nur noch auf das Tor von den Hausherren und schoss ein Tor nach dem anderen.

Im nächsten Spiel spielt man beim SC Geislingen 1. Diesmal sollte sich die Mannschaft besser präsentieren und ein bisschen mehr Kampfgeist zeigen!
Treffpunkt: 11.15Uhr. Spielbeginn 12.45Uhr.

Es spielten: Jonas Chzeschner, Moll Jannik, Kai Multhauf, Silas Werner,Samuel Erhardt, Lukas Scheiber, Jannik Davis, Schulz Hannes, Oechsle Sebastian, Moll David und Hüseyin Simsek

KSG Eislingen 1 - FTSV 1 12:4

E1-Jugend

KSG Eislingen 1 - FTSV Bad Ditzenbach Gosbach  12:4

Eine kuriose erste und eine schwache zweite Halbzeit.

In der ersten Halbzeit konnte man gleich in der 2min. mit 0:1 in Führung gehen und sich weitere Chancen herausspielen. Doch die Heimmannschaft hatte ebenfalls ihre Chancen und konnte diese auch zu zählbarem verwerten.So ging es hin und her und bis zum Halbzeitpfiff stand es dann 5:4.Die zweite Halbzeit dominierte der Gegner und man konnte sich nur noch ganz selten über die Mittellinie kämpfen.  

Tore: 4x Lukas Scheiber

Fazit: Die zweiten 25min. verschlafen und Unkonzentration, sodass das Ergebnis in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht.  

Es spielten: Jonas Chzeschner, Moll Jannik, Kai Multhauf, Silas Werner,Samuel Erhardt, Lukas Scheiber, Jannik Davis, Schulz Hannes