Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fußball F1-Junioren Berichte Saison 2009/2010

F-Junioren 1. Spieltag in Aufhausen

F1 Junioren

Die F1-Junioren starten mit 2 Siegen am 1. Spieltag in Aufhausen erfolgreich in die Saison !!

FTSV  – TG Böhmenkirch 6:4

Das Spiel war bis zum Stand von 4:4 sehr ausgeglichen. Zum Schluss setzten sich unsere Jungs etwas glücklich, aber verdient mit 6:4 durch

Tore: Jonas Vulic 6 

FTSV - SV Aufhausen 5:1

Der FTSV ging schnell mit 2:0 in Führung. Doch der SV Aufhausen konnte den Anschlusstreffer erzielen und hatte noch die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich. Nun spielte unsere Mannschaft toll nach vorne und schoss noch 3 Tore zum 5:1 Endstand.

Tore: Jonas Vulic 2, Silas Moser 2, Marcel Nachreiner 1

Es spielten: Silas Werner, Tim Grundstein, Niklas Baumann, Silas Moser, Marcel Nachreiner, Yannik Vehreschild, Jonas Vulic, Hannes Schulz

( Bericht : Jürgen Moser )

F1-Junioren - Turnier beim TSV Obere Fils

F1-Junioren - Turnier beim TSV Obere Fils

Ein Vorbereitungsturnier bestritt unsere neue F1 – Mannschaft letzten Samstag in Wiesensteig.
Bei diesem Turnier fand erstmals die neue Regel vom WFV Anwendung. Es wird bei den F–Junioren nur noch mit 4 Feldspielern und einem Torwart gespielt, das Minispielfeld hat die kleinen Maße von 20 auf 35 Metern.
Es ist alles viel zu hektisch und zu eng, so dass kaum ein Spielfluß zustande kommen kann.
Aber unsere Mannschaft schlug sich tapfer und konnte nach 2 Siegen und 2 Niederlagen einen 3. Platz in ihrer Vorrundengruppe erreichen.

Die Spiele :
FTSV – TSV Bad Überkingen 2:5
FTSV – SV Aufhausen 5:1
FTSV – SV Westerheim II  3:1
FTSV – TSV Obere Fils 2:6

11 Tore erzielte Jonas Vulic und einen Treffer konnte unser Torwart Silas Werner mit einem weiten Abschlag erzielen.
Es spielten : Silas Werner, Niklas Baumann, Silas Moser, Jonas Vulic, Marcel Nachreiner, Lukas Bitsch und Hannes Schulz.

( Bericht : Rainer Daubenschüz )