Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren

TG Böhmenkirch 1 - FTSV Bad Ditz.Gosb.                                                       6:4

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Böhmenkirch ging zweimal in Führung, aber unsere Jungs konnten jeweils ausgleichen. So wechselten die Mannschaften beim Stand von 2:2 die Seiten.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit. Böhmenkirch ging in Führung und der FTSV konnte ausgleichen. Danach setzten sich die körperlich stärkeren  Spieler von Böhmenkirch durch und erzielten noch 3 Tore. Dem FTSV gelang nur noch ein Tor zum Endstand von 6:4.

Unsere Mannschaft zeigte eine spielerisch und kämpferisch starke Leistung gegen einen starken Gegner. Hätten unsere Spieler nicht 2 Neunmeter verschossen wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Jungs, ihr könnt auf euere Leistung stolz sein.

Tore:  Jannik Schneider (2), Jonas Vulic (2),

Es spielten: Niklas Baumann, Yannick Vehreschild, Marcel Nachreiner, Silas Moser, Jannik Schneider, Robin Presthofer, Jonas Vulic, Tim Grundstein, David Jann, Gabriel Sinatra

(Jürgen Moser)