Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

 

E2-Junioren

TB Gingen 2 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2               1 : 4

In unserem ersten Spiel der Meisterschaftsrunde durften wir am Wochenende beim TB Gingen antreten. Von Beginn an drängten wir den Gegner in seine Hälfte. Die gesamte erste Halbzeit spielte sich dort das Spielgeschehen ab. Wir hatten Chancen, um mehrere Spiele zu entscheiden, aber es wollte kein Tor gelingen. Es war immer ein Bein des Gegners dazwischen oder der Ball wurde durch den guten Gingener Torspieler gehalten.

Nach der Pause und einigen Tipps vom Trainerteam folgten auf Chancen auch Tore durch Jannik, Elias und Silas. Nun rückte die Hintermannschaft immer weiter auf und so mussten wir bei einem der wenigen Konter den Anschlusstreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss stellte unser Kapitän Jannik mit seinem 2. Treffer den Endstand von 4 : 1 her. Spielerisch war es eines der besten Spiele. Auch mit dem Einsatz der Spieler kann man nur zufrieden sein. Wenn wir die Torchancen noch besser nutzen, dürfen wir voller Zuversicht in die nächsten Spiele gehen. Weiter so Jungs! 

Es spielten: Niklas Baumann, David Jann, Silas Moser, Robin Presthofer, Jannik Schneider, Gabriel Sinatra, Elias Strähle, Amer Unkic, Yannick Vehreschild und Jonas Vulic.

Spielverlegung:

Das nächste Spiel der E2 zu Hause gegen Böhmenkirch wird auf  Donnerstag, 24.03.2011, 18.00 Uhr vorverlegt. Wir treffen uns um 17.15 Uhr. Das Training der E1 fällt an dem Tag aus

 

(Peter Kuch)