Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Die Fußballabteilung kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Erfolgreich heißt für uns dabei, dass nicht nur der sportliche Aspekt im Mittelpunkt steht, sondern mindestens genauso stark der Spaß, die Geselligkeit, das Gemeinschaftsgefühl und die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen und uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, den Eltern, den Trainern, unseren Fans, der Familie Aigner vom FTSV-Clubhaus und zu guter Letzt auch bei unseren Sponsoren, Gönnern und sonstigen Unterstützern bedanken, ohne die ein reibungsloser Ablauf unseres Abteilungslebens in dieser Form und auf diesem Niveau so nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2011, auf dass wir uns gesund in unserem Sportgebiet wieder sehen werden.