Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - TV Rechberghausen 9:6
Ein TT-Krimi wie er im Buche steht, mit allein 7 Fünfsatzspielen, brachte unserer Zweiten Tabellenplatz 2 ein. Gegen Rechberghausen konnte zwar nur ein Doppel durch Rother/Wagner gewonnen werden, diesmal gingen aber die Einzel zu Gunsten des FTSV aus.

Matchwinner mit einem 3:2 im letzten Einzel gegen Rechberghausen war Matthias Pohl.
Wie immer punktete Markus Rother zweimal und baute seine Bilanz damit auf 10:0 aus.
Auch Mario Brachmann und Sven Hofer hielten sich schadlos und lieferten 4 Punkte am mittleren Paarkreuz. So reichte hinten eine Punkteteilung. Und die schafften Simone Wagner und Matthias Pohl mit je einem Sieg.

TSV Sparwiesen - FTSV Herren II 4:9
Auch ohne Markus Rother konnte tags darauf in Sparwiesen Platz 2 gefestigt werden. Hier waren es Basien/Brachmann und Pohl/Pulvermüller, die mit Siegen in den Doppeln für die Führung sorgten.
Eine Klasseleistung zeigte Sven Hofer, der mit zwei Siegen am vorderen Paarkreuz glänzte. Ansonsten bestach das Team durch eine gute Mannschaftsleistung. Denver Basien, Mario Brachmann, Matthias Pohl, Peter Pulvermüller und Christian Buck kamen zu je einem Sieg.