Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

alt

Foto: Mit 7:1 Siegen unterstreicht Hubert Presthofer bisher, dass er zurecht an Nummer 1 steht.


TG Donzdorf III - FTSV Herren I 9:4

Am Samstag in Donzdorf musste der FTSV zwar auf Günter Burkhardt verzichten, dennoch wäre durchaus etwas drin gewesen, wenn alle ihre Topform erreicht hätten. Überragend begann das Doppel Rother/Bohrer, das mit einer sensationellen Leistung einen glatten Sieg einfuhr. Die Satzausgänge von 11:1, 11:5 und 11:5 sprechen eine deutliche Sprache. Und obwohl Presthofer/Hofer unterlagen, war der FTSV nach den Doppeln trotzdem in Front, denn Lorenzon/Brock konnten ihr Doppel nach zähem Ringen mit 3:2 für sich entscheiden.
In den Einzeln sah es aber leider ganz anders aus. Außer Oliver Bohrer erreichte eigentlich niemand Normalform. Und so geht auch ein Einzelpunkt auf sein Konto. Den anderen sicherte sich Hubert Presthofer in seinem ersten Einzel, nachdem er bereits mit 0:2 Sätzen zurück gelegen war.

 

TSG Eislingen IV - FTSV Herren I 1:9

Tags darauf hatte das Team beim Vorletzten keinerlei Mühe seiner Favoritenstellung gerecht zu werden. Wieder bereits zum dritten Mal in dieser Saison gingen alle drei Doppel an den FTSV. Bohrer/Rother und Burkhardt/Presthofer hatten keinerlei Mühe Lorenzon/Brock schafften es wie am Vortag wieder, den fünften Satz knapp (13:11) für sich zu entscheiden.
Die Einzel waren dann zumeist eine klare Angelegenheit für den FTSV, und das obwohl das Spiel am ungeliebten Sonntagmorgen stattfand. Zwar endete kein einziges Einzel mit 3:0 Sätzen, aber am Ende blieben die Gäste dann doch immer siegreich. Für den Ehrenpunkt der Eislinger sorgte Stierand mit einem Sieg gegen Günter Burkhardt.
Der FTSV ist nach diesem Sieg mit nunmehr 6:2 Punkten weiter vorne mit dabei. Als Dritter fährt man am kommenden Wochenende zum noch verlustpunktfreien Meisterschaftsfavoriten nach Roßwälden.