Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Jugend - TTG Süßen 3:6

Da wäre mehr drin gewesen. Schon in den Doppeln zeigte sich, dass unsere Youngsters gut mithalten konnten. In einer aufregenden Partie brachten nämlich Lorenzon/Winkler ihre Mannschaft in Führung, allerdings reichte es für Presthofer/Krotz nur zu einem Satzgewinn.
In den Einzeln gab es dann weiter spannende Spiele. Jannik Presthofer fasste sich ein Herz, nachden er bereits mit 1:2 Sätzen hinten gelegen war, kämpfte er sich wieder heran und schaffte tatsächlich mit 14:12 im fünften Satz noch den Sieg. Leon Lorenzon und Moritz Winkler mussten sich danach geschlagen geben. Aber da war ja noch Isabelle Krotz. Sie bewies, dass auf die Mädels immer Verlass ist und sorgte mit ihrem 3:1-Sieg für das zwischenzeitliche 3:3. Als die Gäste dann vorne beide Spiele gewinnen konnten, schien die Entscheidung gefallen zu sein. Hätte aber Isabelle Krotz in ihrem zweiten Einzel mehr Glück gehabt, dann hätte sie nicht im Entscheidungssatz mit 10:12 verloren und ein verdientes Unentschieden wäre noch drin gewesen.