Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

altFTSV Jugend - Albershausen II 2:6
Wegen Krankheit der Youngsters musste Thomas Bitsch wieder einspringen. Und der machte seine Sache wieder perfekt. Beide Einzel (übrigens gegen Mädchen) gingen sicher an ihn. Seine Mitspieler hatten weniger Glück. Sowohl das Jungsdoppel Presthofer/Winkler als auch die Mädels Lippek/Buck konnten keinen Satzgewinn verbuchen. Im Einzel schaffte es Moritz Winkler, seine Partie offen zu halten. Am Ende unterlag er knapp mit 2:3 Sätzen. Zwar spielten auch Denise Lippek und Nadine Buck in ihren Spielen sehr gut mit, doch auch für sie reichte es zu keinem Sieg.