Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
TV Unterböhringen - FTSV Herren II 8:8
In einer Partie mit fast unglaublichem Verlauf (die Hälfte aller Spiele ging über 5 Sätze!) schafften unsere Jungs von der Zweiten einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn.
Wie (fast) immer lag der FTSV auch diesmal nach den Doppeln in Front. Basien/Brachmann und Rother/Wagner (mit 11:9 im fünften Satz) konnten ihre Spiele gewinnen. In den Einzeln konnte die Zweite erstmals Markus Rother einsetzen, der prompt beide Spiele gewann. Zunächst besiegte er Ralf Biedert, während Denver Basien gegen Schaubele unterlag. Leider hatte das mittlere Paarkreuz einen rabenschwarzen Tag erwischt, so gingen die Partien von Mario Brachmann und Simone Wagner beide an die Gastgeber. Hinten kam es zu einer Punkteteilung, denn dem Sieg von Norbert Necker stand eine Niederlage von Christian Buck gegenüber. Der zweite Einzelsieg von Markus Rother gegen Schaubele brachte zwar den 5:5 Ausgleich, er sollte aber für längere Zeit der letzte Sieg des FTSV gewesen sein. Unterböhringen gewann die nächsten drei Einzel und sah schon fast wie der sichere Sieger aus. Die letzten beiden Einzel trieben die Spannung auf die Spitze. Norbert Necker und Christian Buck konnten beide ihre Spiele nach dramatischem Verlauf mit 13:11 und 12:10 im fünften Satz gewinnen. Und da war ja noch das Schlussdoppel. Die Unterböhringer Schaubele/Tischler lagen hier bereits mit 2:1 Sätzen in Führung, ehe Basien/Brachmann die beiden letzten Sätze mit jeweils 11:9 gewinnen konnten.