Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV neue Jugend - SC Weiler 2:6


Auch in ihrem zweiten Spiel konnte unsere neue Jugendmannschaft überzeugen. Besonders erfreulich war, dass die erstmal eingesetzten Mädchen für die Punkte sorgten. In den Doppel war allerdings nichts zu holen. Presthofer/Lorenzon unterlagen ebenso wie das Mädchendoppel Lippek/Krotz. In einem hochklassigen Spiel verlor danach auch noch Jannick Presthofer unglücklich. Dann sorgte Denise Lippek für eine riesengroße Überraschung. Gegen den mindestens einen Kopf größeren und 5 Jahre älteren Gegner zeigte sie ein Klassespiel und Nervenstärke, denn sie war es, die mit 11:5 im fünften Satz die Oberhand behielt. Isabel Krotz setzte dann noch einen drauf, als auch sie ihr Spiel mit 3:2 gewinnen konnte und den FTSV wieder auf 2:3 heran brachte. Doch dann war das Glück nicht mehr auf der Seite des FTSV. Obwohl in allen Spielen einzelne Sätze gewonnen werden konnten, reichte es zu keinem weiteren Spielgewinn mehr.