Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - TTV Zell III 8:8
Man wusste nicht so recht, ob man sich am Ende freuen oder dem verlorenen Punkt nachtrauern sollte. Gerade hatten Brachmann/Basien mit dem Schlussdoppel noch das Unentschieden gerettet, aber da war eigentlich noch mehr drin gewesen. Allein vier Spiele mussten im Entscheidungssatz mit zwei Bällen Unterschied abgegeben werden.

Es begann schon in den Doppel. Basien/Brachmann konnten zwar ihre Partie gewinnen, Pech jedoch für HoferBuck und Wagner/Pohl, die beide in der Verlängerung des fünften Satzes unterlagen. Statt eines möglichen 3:0 stand es also 1:2. Der Punkteteilung am vorderen Paarkreuz (3:2-Sieg von Denver Basien) folgte ein Zwischenspurt des FTSV. Mario Brachmann, Simone Wagner und Matthias Pohl brachten mit drei Siegen ihre Mannschaft mit 5:3 in Führung. Überragend dabei der Erfolg von Simone Wagner, die nach 0:2-Satzrückstand gegen Schirrling alles auf eine Karte setzte und die Partie noch umbiegen konnte. Leider folgten nun vier Punktegewinne der Gäste, so dass der zweite Einzelsieg von S. Wagner nur das 6:7 bedeutete. Und als Matthias Pohl nach vergebenem Matchball seine Partie ebenfalls noch verlor, sah es bereits nach einer Niederlage aus. Doch der FTSV kam noch einmal zurück. Im letzten Einzel punktete zunächst Christian Buck ehe das Schlussdoppel noch das Unentschieden erkämpfte.