Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Der FTSV hat mit Daniel Petkoski (beruflich und privat bedingt) bereits in der Winterpause einen Spieler an den TV Stetten (Remstal) abgeben müssen. Demgegenüber stehen jedoch vier Neuzugänge als vollwertige Spieler für den Aktivenbereich, sodass dieser eine Abgang mehr als kompensiert werden konnte.
Es handelt sich hierbei um Abdul Obuz (29 Jahre, vom SV Aufhausen), der bereits seit der Winterpause als Torwart in der 1. Mannschaft den Kasten hütet und sich in dieser relativ kurzen Zeit sehr gut beim FTSV aufgehoben fühlt und sich bestens integriert hat.
Neuzugang Nr. 2 Alessandro Aprile (23 Jahre) spielte beim TSV Gruibingen bevor er eine kleine Pause einlegte und bereits seit der Rückrunde mit den Mannschaften trainiert. Von ihm darf man gespannt sein wie er sich nach der Vorbereitung entwickelt hat.
Dominic Roser als waschechter Ditzenbacher spielte seine komplette Jugendzeit beim FTSV bevor er letzte Saison noch ein Jahr als Gastspieler bei den A-Junioren des TSV Obere FIls weilte und diese prompt als Kapitän zur Meisterschaft führte. Wir wünschen ihm eine schnelle Akklimatisation und einen guten Start in den Aktivenbereich.
Last but not least dürfen wir Tobias Kalik in unseren Reihen begrüßen. Der 24-Jährige ist auch ein FTSV-Eigengewächs und spielte seither beim SC Geislingen sowie als letzte Station in der 1. Mannschaft des TV Deggingen. Wir freuen uns Tobias in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffen von ihm mit seinen Qualitäten die er besitzt Impulse zu erhalten, um die Mannschaft noch weiter voran zu bringen.

Desweiteren trainieren seither der Vorbereitung mit Kai Schefthaler und Andre Unger (beide 17 Jahre alt) zwei Nachwuchshoffnungen bei den Mannschaften, welche behutsam an den Aktivenbereich herangeführt werden sollen und ggf. nach und nach auch zum Einsatz kommen.

Alles in allem gesehen gehen wir zuversichtlich in die neue Saison und werden auch in Zukunft weiterhin vornehmlich auf unsere eigenen Spieler -vortrefflich mit Verbundenheit zum FTSV- setzen. Man darf also gespannt sein was die neue Saison bringt, was natürlich letztendlich auch von vielen Faktoren wie Verletzungen, Trainingsbeteiligung, Glück etc. abhängig ist.