Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Es ist wieder soweit!!! Die Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. präsentiert beim diesjährigen Gosbacher Kandeltreff bereits zum 8. Mal die Ehinger Hardrock-Formation "Firefly" absolut live!

Seit 2003 nun sorgen "Firefly" bei uns für echte Rockkonzert-Stimmung - wo gibt es noch solch Beständigkeit in unserer schnelllebigen Welt? Auch heuer sollte man sich als echter Rocker den Gig nicht entgehen lassen. Man kann gespannt sein, um welche Klassiker des Hardrock-Genre die Jungs und das Mädel diesesmal ihr Repertoire erweitert haben!

Das Beste: Da Ihr, liebe Gäste, unsere Cocktails oder auch das Bier von Konne's Pilsbar so lecker findet, gibt es diesen musikalischen Genuss bei uns umsonst & draußen. Also, lasst Euch noch schnell die Haare wachsen und übt noch mal die Devil's Horns - man sieht sich am 24. dieses Monats!

Weitere Infos zur Band gibt es auf www.firefly-live.de