Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

Krajina Süßen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 3:5 (1:2)

Das Tempo und die Klasse der Begegnung entsprach genau dem, was sich bei den hochsommerlichen Temperaturen erwarten ließ. Dennoch durfte man davon ausgehen, dass der FTSV Ball und Gegner beherrschen sollte. Dass dem nicht so war, war vor allem darin begründet, dass einige FTSV-Spieler meinten, man könne den Süßenern beliebig viel Freiraum lassen und man gewinne das Spiel auch ohne entsprechendem Engagement. So rieben sich die FTSVler nach etwa einer Viertelstunde verwundert die Augen, als Krajina mit 1-0 in Führung gehen konnte. In der Folgezeit war der FTSV zwar mehr am Drücker, er verstand es jedoch kaum, die schier unendlichen Freiheiten im Mittelfeld zu nutzen. Dennoch konnte der FTSV bis zur Halbzeit drei Tore durch zweimal Alexander Benitsch sowie Timo Angerer erzielen und mit einem entsprechenden Vorsprung in die Pause gehen.

Wer nun dachte diese Führung verleiht der Mannschaft etwas Sicherheit und Souveränität sah sich getäuscht. Wie aus dem Nichts konnten die Süßener bis zur 70. Minute zwei Tore erzielen, wobei unsere Defensive hierzu mehr als Pate stand. Der FTSV tat nun wieder etwas mehr und Timo Angerer konnte quasi im Gegenzug die erneute Führung erzielen. Derselbe Spieler war es dann auch, der fünf Minuten vor Schluß mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel den 5:3-Endstand erzielen konnte. Mit mehr Konsequenz und Konzentration im Abschluß wäre in der Schlußphase dann doch noch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Mit diesem Sieg im Gepäck traten die Mannen um Coach Christian Fähndrich die Heimreise an und ließen auf dem Vereinsgelände bis in den frühen Morgen die letzte Saison ausklingen und stimmten sich aber auch zugleich auf die neue Runde ein, welche am 12.07.2010 mit dem ersten Vorbereitungstraining startet.

Die Tore erzielten:

3x Timo Angerer, 2x Alexander Benitsch

Es spielten:

Abdul Obuz, Dennis Eichinger, Andreas Troll, Jochen Bucher, Andreas Fellner, Marco Rießler (Michael Benitsch), Mete Bektas, Fabio Melgiovanni (Florian Jesseguss), Andreas Bossert (Florian Fähndrich), Alexander Benitsch, Timo Angerer; ET: Fabian Kalik