Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bambini

FTSV – TG Böhmenkirch 5:1

FTSV – SV Aufhausen 1:2

2. Spieltag der Frühjahrsrunde am 17.04.2010 in Geislingen

Diesen Samstag gingen wir einmal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz.

In der ersten Partie gegen die Böhmenkircher führten wir zur Pause mit 3:0 und konnten danach den Vorsprung zu einem überlegenen 5:1 ausbauen.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen Aufhausen ran. Wir führten zunächst mit 1:0; nach der Halbzeitpause konnte Aufhausen aber ausgleichen und durch einen unhaltbaren Freistoß kurz vor Schluss leider sogar mit 2:1 gewinnen. In diesem Spiel hätten wir mit etwas mehr Glück und besseren Schiedsrichterentscheidungen sicher nicht verloren.

Tore: Samuel Güner (2), Felix Reith (2), Moritz Schweizer (1), Eigentor (1)

Es spielten: Marius Baumann, David Braun, Tom Decher, Samuel Güner, Emily Huttner, Felix Reith, Moritz Schweizer, Magnus Wagner