Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F2-Junioren

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfR Süssen 2                   3:2

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  - TG Böhmenkirch 2          4:0

Am 2. Spieltag beim VfR Süssen bestritten wir unser erstes Spiel gleich gegen den Gastgeber. In den ersten 5. Minuten waren wir die bessere Mannschaft und gingen mit 2:0 in Führung, danach kam Süssen aber immer besser ins Spiel und konnte noch vor der Halbzeit zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Hälfte war es dann ein ausgeglichenes Spiel wo wir am Schluss dann mit 3:2 Toren als Sieger vom Platz gingen. Im zweiten Spiel gegen Böhmenkirch war unsere Mannschaft zwar körperlich unterlegen, aber spielerrisch völlig Überlegen und man gewann klar mit 4:0 Toren.

 

Tore: Robin Presthofer 5x, Janis Kaiser1x, Adina Schneider1x

 

Es spielten: Niklas Moser, Adina Schneider,  Robin Presthofer, Luca Bundschu, Janis Kaiser, Lukas Bitsch