Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Eingeplante Niederlage fiel zu hoch aus

Die Niederlage gegen den Tabellenfünften hätte durchaus etwas knapper ausfallen können. Leider kamen diesmal die Doppel aber überhaupt nicht ins Spiel, so dass der FTSV schnell mit 0:3 in Rückstand lag. Am vorderen Paarkreuz gab es dann eine Punkteteilung, weil Denver Basien sein Spiel gewinnen konnte, während Peter Pulvermüller unterlag. Die Mitte ließ dann aber aufhorchen. Simone Wagner und Sven Hofer konnten ihre Partien gewinnen, so dass der FTSV beim Zwischenstand von 3:4 wieder dran war. Doch dann lief nichts mehr zusammen. Hinten unterlagen Matthias Pohl und Thomas Bitsch ebenso wie Denver Basien und Peter Pulvermüller im zweiten Durchgang vorne. Viel Pech dann noch für Simone Wagner. Wieder einmal lieferte sie einen wahren TT-Krimi, um a Ende dann nach 2:1 Satzführung die beiden letzten Sätze mit 9:11 abzugeben.
Die Zweite liegt damit jetzt mit noch drei Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz auf Rang 7.