Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Unglückliche Punkteteilung

Das Erfreuliche zunächst: Trotz widrigster Straßenverhältnisse traf das Team mit Fahrer Cesare Lorenzon pünktlich in Wäschenbeuren ein und dazu auch noch zu viert, denn Markus Doll war kurzfristig für Benjamin Burkhardt eingesprungen. Pech dann in den Anfangdsoppeln. Allmendinger/Doll unterlagen mit 1:3, leider mussten aber auch Seiber/Bitsch eine nicht einkalkulierte 2:3-Niederlage hinnehmen. Diese Niederlage wird umso unverständlicher, als Carsten Seiber und Thomas Bitsch anschließen gegen die gleichen Gegner in den Einzeln alle vier Partien gewinnen konnten. Dass es noch zur Punkteteilung reichte war Michi Allmendinger zu verdanken, der in seinem zweiten Einzel die Nerven behielt und das Spiel mit 11:9 im fünften Satz gewann. Leider reichte es für Markus Doll in den Einzeln nur zum Gewinn eines Satzes.