Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach-TSV Gruibingen 8:2

 

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!

 

Mit einem Torverhältnis von 107:11 Toren, 10 von 10 gewonnen Spielen und 30 Punkten wurden unsere D-Junioren vor den Mannschaften des TSV Obere Fils, SV Aufhausen, SG Überkingen/Hausen 2, TSV Gruibingen und der Spvgg Reichenbach i.T. Herbstmeister der D7-Junioren Qualifikationsstaffel 2.

Beim letzten Spiel vor heimischem Publikum wollte die Mannschaft noch mal eine gute Leistung zeigen. Diese Leistung konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit gegen sehr defensiv und auf Konter eingestellte Gruibinger nicht abrufen. Der Spielaufbau wurde immer wieder durch Ungenauigkeiten im Passspiel und durch technische Fehler von den Gästen gestört. Auch das Spiel ohne Ball und die Konzentration beim Torabschluss ließ zu wünschen übrig. Deshalb folgte nach der 1:0 Führung und dem 100.Tor der Mannschaft durch Lukas Rehm auch prompt der Ausgleich durch einen schön vorgetragenen Konter der Gruibinger. Man wechselte mit 3:1 die Seiten.

Nach einer heftigen Halbzeitansprache steigerte sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit und kam deshalb wieder etwas besser ins Spiel. Die Zuschauer sahen aber als Entschädigung, für das nicht immer perfekte Zusammenspiel, einige sehenswerte Treffer auf beiden Seiten.

Jungs und Kira: Nächstes Jahr in der D9-Junioren Hauptrunde wird ein anderer Wind wehen, deshalb müssen wir über den Winter und im Frühjahr gut trainieren um diese Herausforderung bestehen zu können.

Nach dem Spiel wurde die Herbstmeisterschaft noch mit Speziliesel und Partypizza im Clubhaus gefeiert.

 

Tore: Lukas Rehm(3), Tim Lässer(2), Henrik Häderle, Julian Staudenmaier, Marco Werner

 

Es spielten: Maik Ulmer, Fabian Probost, Henrik Häderle, Andrea Sinatra, Jonas Weis, Tim Schädler, Florian Eckert, Kira Moser, Julian Staudenmaier, Marco Werner, Lukas Rehm und Tim Lässer.