Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E1-Junioren

TSV  Bad Überkingen – FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach 1       5:2

 

Nach der einwöchigen Zwangspause konnte man es kaum abwarten das Topspiel der Qualistaffel 18 zu bestreiten. Den Spielern war es klar, dass man für die Herbstmeisterschaft einen Sieg mit 3 Toren unterschied benötigte.

Die miserablen Platzverhältnisse verdarben die ganze Stimmung, doch man stellte sich schnell darauf ein.

Nach der ausgeglichenen ersten Hälfte, in der beide Teams ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen konnten, war es dem TSV gelungen, durch einen Torwartfehler gleich zu Beginn der zweiten Hälfte mit 1:0 in Führung zu gehen. Bis zur 45. Minute sorgten zwei weitere Torwartfehler und ein herausgespielter Angriff zur 4:0 Führung, eher Luca Erhardt auf 4:1 verkürzen konnte.

Nach dem entscheidenden 5:1 für Überkingen, war es erneut Luca Erhardt, der in der 48. Min. mit seinem zweiten Treffer zum 5:2 das Ergebnis anschaulicher machte.

Somit müssen wir uns mit der Vize-Herbstmeisterschaft zufrieden geben und dem

TSV Überkingen gratulieren.

 

 

Es spielten: Olson, Enz, Scheiber, Seibert, Adelgoß, Bosch H., Erhardt, Bosch L., Allmendinger

 

 

Ömer Telci