Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren

Das Spiel gegen das Schlusslicht FTSV Kuchen sollte unbedingt gewonnen
werden, also begann man konzentriert und motiviert. Die SG kontrollierte
das Spiel von Beginn an ganz gut und so erspielte man sich die eine und
andere Torchance. In der 19. min. konnte dann Dominik Scherer nach
schöne Steilvorlage zum 1:0 abschließen. Man machte weiter Druck und
erhielt in der 28. min einen Freistoß, den Nico Faber aus 20 Meter herrlich
verwandelte. In der letzten Minute der 1. Halbzeit hatte man sogar das 3:0 auf dem Fuß, das aber kläglich vergeben wurde. Nach der Halbzeit spielte die SG
unerklärlicher Weise völlig verunsichert und baute somit den Gegner auf, der dann in  45.min. auf 2:1 verkürzte. Aber die SG bäumte sich noch einmal auf und erhöhte
durch 2 Treffer von Dominik Scherer auf 4:1. Kurz vor Schluss gelang noch Rijar
Albarian Moll ein schöner Treffer zum 5:1 Endstand. Durch etwas bessere
Übersicht im Sturm wären durchaus noch 2 bis 3 Treffer möglich gewesen.
Weiter so.

(Sepp Schmidt)