Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Juniorinnen

TB Holzheim  : FTSV Bad Ditzenbach- Gosbach         1:4

Mit 8 Spielerinnen reisten wir in Holzheim an. Als wir ankamen erfuhren wir, dass TB Holzheim nur mit 6 Spielerinnen antreten konnte. Nach einen kurzen Gespräch einigten wir uns auf 4 Feldspieler und eine Torspielerin.

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse und der Umstellung auf 4 Feldspieler kamen wir chaotisch und total unsortiert ins Spiel.

Und so kam’s dann auch, dass nach wenigen Minuten unser Torwart hinter sich greifen musste. Es wurden wenige gute Spieleigenschaften gezeigt, teilweise ging auf beiden Seiten der Ball unnötig verloren.

In der letzten Minute vor der Halbzeit konnte Muriel den Ausgleich erzielen.

Die zweite Halbzeit begannen wir etwas besser und man erkannte schnell, dass dem Gegner die Puste ausging. Am Gegner seine Angriffe wurden immer weniger und sogar schon im Mittelfeld gestoppt. Es wurden uns zwei 9m zugesprochen, einen konnte der Torwart halten, den 2 .jedoch nicht und so freute sich Janina auf ihr erstes Tor. Unsere zahlreiche Angriffe auf das Tor konnte nicht umgesetzt werden.

Oft im Alleingang hatte Janina die Abwehr mit Erfolg aufgemischt und schoss noch weitere 2 Tore.

 

Es spielten: Leandra Deuser, Laura Theweleit, Carmen Rehm, Anna Huber, Kim Lube, Janina Kneer, Muriel Weber und Jessica Wagner

(Horst Lube)