Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F2-Junioren

FTSV - TSV Bad Überkingen 2   3:0

FTSV - SSV Hausen                    3:3 

5. Spieltag

Beim fünften und letzten Spieltag unserer F2 Mannschaft in Gingen, zeigte unser  Team bei strömendem Regen zwei gute Spiele. Im ersten Spiel gegen den TSV Bad Überkingen war man von Anfang an die bessere Mannschaft und gewann am Schluss verdient mit 3:0 Toren. In der zweiten Begegnung gegen den SSV Hausen war das Spiel dann ausgeglichener und man konnte trotz zweimaliger Führung nur ein 3:3 Unentschieden mit nach Hause nehmen.

 

Tore: Robin Presthofer 4x, Luca Bundschu 2x

 

Es spielten:  Niklas Moser, Adina Schneider,  Robin Presthofer, Luca Bundschu, Lukas Bitsch, Paul Miller, Silas Maier,