Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren

TB Gingen 2 - FTSV     7 : 3

Es regnete den ganzen Tag und es war kalt; so kamen wir auch ins Spiel. Wie in einigen Spielen zuvor waren wir gedanklich noch nicht auf dem Platz und schon gerieten wir in Rückstand. Innerhalb von 8 Minuten stand es schon 3 : 0 für Gingen, darunter ein unglückliches Eigentor. Danach fand sich die Mannschaft und wir erspielten uns einige schöne Chancen, die wir jedoch überhastet abschlossen und nicht nutzen konnten. Eine Minute vor der Halbzeit bekamen wir nach einem Konter einen weiteren Treffer. Zunächst ging es die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit weiter, wie in der ersten Hälfte. Wir erspielten uns Chancen, nutzten sie jedoch nicht. Innerhalb von 4 Minuten gerieten wir durch  Unachtsamkeiten mit 0 : 7 in Rückstand. Statt uns aufzugeben kämpfte unsere Mannschaft tapfer weiter, obwohl wir ohne Auswechselspieler angetreten sind. 7 Minuten vor Schluss wurden wir durch ein schönes Tor von Sebastian für unsere Bemühungen belohnt. Plötzlich lief es und als der Libero Jannik Moll mit nach vorne rückte, kam die gegnerische Abwehr ins Schwimmen. So gelang zunächst Jannik Schneider und in der Schlussminute nochmals Sebastian eine Ergebniskorrektur zum 3 : 7 Endstand.    

 

Fazit: Immer weiterkämpfen lohnt sich.

 

Es spielten: Jonas Czeschner, Tim Kuhn, Jannik Moll, Kai Multhauf, Sebastian Oechsle, Jannik Schneider und Manuel Treitlein