Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

VfB Neuffen        :         SG Obere Fils / Ditz.-Gosb.               4:2

Nachdem unsere Mädels stark begonnen hatten, musste man leider bereits in der 6. Min den 0:1 Rückstand hinnehmen.
Nur schwer kamen unsere Mädels gegen eine sehr spielstarke Mannschaft ins Spiel, so stand es nach 16. Min 0:2. Anschließend wurden unsere Mädels zunehmend sicherer, man versuchte nun mehr Druck aufs gegnerische Tor zu machen, musste aber durch einen schön herausgespielten Konter der Gegner das 0:3 hinnehmen. Vor der Halbzeitschafften unsere Mädels sogar noch durch einen schönen lang gespielten Ball auf Ines Bohrer, die dann schön den Torwart umspielte, den 1:3 Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel, standen unsere Mädels wesentlich sicherer, als in Durchgang 1 und ließen somit weniger chancen zu. In der 70. Min musste man jedoch das 1:4 hinnehmen. Kurze Zeit später in der 75. Min, spielte die gegnerische Abwehr einen fatalen Pass in die Mitte, den Ines Bohrer wunderbar nutzte um zum 2:4 Endstand nur noch einschieben musste.

Tore: Ines Bohrer 2x