Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Spielbericht der E2-Jugend:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2 gegen TB Holzheim 2 1:8

Es kam der erwartet starke Gegner, der im ersten Spiel zweistellig gewonnen hatte. Schon in der 1. Minute mussten wir den 1. Treffer kassieren. Nachdem die Mannschaft nochmals eingestellt wurde, folgten zwar in der 6. und 8. Minute noch weitere Gegentreffer, jedoch standen wir immer besser in der Abwehr. Nun ergaben sich auch Chancen vorne, so dass in der 24. Minute unser Stürmer nur durch ein Foul zu bremsen war. Leider konnten wir den Strafstoß nicht verwerten. In der 2. Halbzeit mussten wir uns erneut erst sortieren, nachdem wir früh zwei Gegentreffer bekamen. Allerdings häuften sich nun unsere Konter. Lediglich der gute Gästetorwart und etwas Schusspech verhinderten Treffer. In der 35. Minute gab Jannik Schneider einen schönen Pass auf Michael Ring weiter, der sicher zum 1:5 verwandelte. Obwohl wir weiter gefährlich blieben machte sich nun der Kräfteverschleiß bemerkbar. Wir hatten keinen Auswechselspieler und nach viel Laufarbeit mussten wir noch die Treffer zum 1:8 hinnehmen.

Die Mannschaft gab sich nie auf und kämpfte um jeden Ball. Mit etwas Glück, wäre ein anderes Ergebnis möglich gewesen.

Es spielten: Jonas Czeschner, Tim Kuhn, Jannik Moll, Kai Multhauf, Michael Rink, Jannik Schneider, Manuel Treitlein

 

( Bericht : Peter Kuch )