Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlichste Glückwunsche zur Hochzeit
Gleich zweimal gab es dieses Jahr in den Reihen der Ehrenamtlichen der Abteilung Fitness & Kinderturnen des FTSVs das JA-Wort. Herzlichste Glückwünsche und alles erdenklich Liebe und Gute wünschen wir unseren Frischvermählten.
Ines Doll und Sina Storr heißen sie nun ..... Mal schauen, wie lange wir Gewohnheitstiere noch von Ines Schweizer und Sina Bundschu sprechen werden ?.

Abteilungsversammlung unter strengen Hygienemaßnahmen
Noch vor dem aktuellen Teillockdown fand am Dienstag, 20.Oktober 2020 von 19 bis 20 Uhr die diesjährige Abteilungsversammlung in der Gosbacher Turnhalle statt. Wie erwartet blieben die Massen an Besuchern aus, dennoch waren wir beschlussfähig. Nach den Berichten der Abteilungsleitung und der Kassenführung über die Jahre 2019 und 2020 und einem kurzen Austausch wurden die Abteilungsleitungen, die Jugendleitung und auch die Kassierin entlastet. Wiedergewählt wurden anschließend:
o Anne Koslowski, Samira Unden und Anja Englberger als Abteilungsleitungen
o Andrea Melgiovanni, Nikola Rodin und Rosy Bundschu als Jugendleitungen
o Ines Doll als Kassierin
o Birgit Mayer als Protokollantin
Alle Teilnehmenden einte die Hoffnung, dass das Jahr 2021 auch in sportlicher Hinsicht wieder mehr Normalität bringt. Der Aufwand für die Abteilungsleitung hinsichtlich ständig neuer Verordnungen und Hygienevorgaben war wirklich – wie in allen Bereichen des öffentlichen Lebens – sehr groß.


Der Sportbetrieb im FTSV wird ausschließlich von Ehrenamtlichen gestemmt, die allesamt motiviert und engagiert alle neuen Vorgaben mitgetragen und umgesetzt haben.

Danke an dieser Stelle an alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter, aber auch an alle Kinder und Erwachsenen, die durch ihr diszipliniertes Verhalten einen Sportbetrieb – zumindest im Schmalspur-Format – möglich gemacht haben.

Danke an den Bauhof und die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Bad Ditzenbach für den steten Support.

Danke an alle Betriebe und Geschäftstreibenden, die den FTSV und unsere Abteilung schon viele Jahre unterstützen.

Danke für die gute Zusammenarbeit mit der Hiltenburgschule, der Ulrich-Schiegg-Schule, dem Kindergarten St.Josef in Gosbach sowie den anderen FSTV-Abteilungen und Vereinen der Gemeinde. Wir freuen uns schon wieder darauf, gemeinsam mit euch etwas zu bewegen!


Was bleibt ist, allen FTSV-lern, Unterstützern & Sponsoren des FTSV und Bürgern frohe und gesegnete Festtage sowie einen guten Start ins Jahr 2021 zu wünschen!
Bleibt gesund! Auf ein tolles neues Jahr!


Eure Abteilungsleiterinnen Anne, Samira und Anja