Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SG Eintracht Sirnau 0:3 (0:0)
Mit dem Bezirkspokal stand am vergangenen Donnerstag ein Testspiel unter Wettkampfbedingungen an. Zu Gast in den Mühlwiesen war der für uns unbekannte A-Ligist SG Eintracht Sirnau. Die für FTSV-Verhältnisse spärlich erschienen Zuschauer sahen von Beginn an eine schnelle und gute Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Es gab auf beiden Seiten einige Chancen, dennoch wurde mit einem torlosen Unentschieden die Seiten gewechselt.
Auch danach stand die Null noch ziemlich lange, bis eine Viertelstunde vor Spielende die Esslinger Vorstädter das 1:0 erzielen konnten. Die beiden weiteren Tore zum Endstand fielen in der 85. Minute sowie in der Nachspielzeit.

Es spielten:
Maximo Schaubele, Florian Eckert (ab 46. Min. Sebastian Oechsle), Dennis Eichinger, Nico Lippek, Nico Faber, Pascal Cozza, Marco Bähring (ab 46. Min. Jannik Herrmann), Hannes Fellner (ab 79. Min. Jan Sorg), Dominik Dzirson (ab 79. Min. Daniel Weiß), Jan Hohmann, Patrick Reiter