Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Michelbergiade Geislingen
Am Sonntag, 17.März 2019 starteten 12 Kinder des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. beim Hallenleichtathletik-Wettkampf in der Geislinger Michelberghalle. Ein top organisierter Wettkampf sorgte vor vollbesetzten Zuschauerrängen für einen reibungslosen Ablauf. Die Kinder absolvierten, wie auch schon bei den vorangegangenen Wettkämpfen der Hallenleichtathletik-Serie, einen Vierkampf bestehend aus Hindernislauf, 30m Flachsprint mit Hindernissen, Stoßen und Weitsprung. Betreut wurden die FTSV-Kids von Rebecca Brandt, Chiara Bundschu, Rosy Bundschu und Anne Koslowski.
Ein starkes Feld von jungen Leichtathleten „legte die Latte hoch“, zeigte aber auch, dass die FTSVler hier gut mithalten können.

Erfreulicherweise erreichten unsere Mädchen Anni Kuhr, Ellinor Schäfer, Kaya Kuhr und Emma Koslowski in der Mannschaftswertung der Michelbergiade einen tollen 2.Platz!


Folgende Einzel-Platzierungen wurden erreicht:
Jungen Jahrgang 2012
5. Platz Niklas Schäfer
6. Platz Lenn Sixl
Jungen Jahrgang 2011:
7. Platz Kenan Küpcü
14. Platz Karl Wagner
Jungen Jahrgang 2010
18. Platz Paul Kalik
Jungen Jahrgang 2009
17. Platz Moritz Söll
Mädchen Jahrgang 2012
2. Platz Anni Kuhr
Mädchen Jahrgang 2011
11. Platz Emma Kottmann
24. Platz Lena Lenz
Mädchen Jahrgang 2010
3.Platz Emma Koslowski
8.Platz Kaya Kuhr
11.Platz Ellinor Schäfer


Nach der Spitzenbergiade in Kuchen und den Filseck-Games in Uhingen fand die Hallenleichtathletik-Serie mit der Michelbergiade in Geislingen ihren Abschluss.
Erfreulicherweise konnten sich zwei FTSV-Mädchen durch ihre konstant sehr guten Leistungen Plätze auf dem Podium der Gesamtwertung sichern.
Gesamtwertung Mädchen Jahrgang 2012
2. Platz Anni Kuhr
Gesamtwertung Mädchen Jahrgang 2010
1.Platz Emma Koslowski

Wir gratulieren allen Kindern herzlich zu ihren Leistungen und freuen uns mit ihnen über ihre wirklich tollen Platzierungen! Weiter so! Danke an alle Eltern, die sich die Zeit genommen haben, mit den Kindern nach Geislingen zu fahren.