Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Rückblick: Die Fußballer bereichern den Fasnetsumzug

Einfallsreich und bunt. die Kicker am Fasnetssonntag.

Einzigartig war mal wieder der vergangene 49. Fasnetsumzug in Gosbach. Dieser zeichnet sich inzwischen durch zahlreiche privat organisierte Gruppierungen aus, welche das tägliche Leben aufs Korn nehmen. So liefen auch heuer gut und gerne 20 einheimische Gruppen „s´Dorf naa“.

Mit dazu beigetragen haben auch zahlreiche Fußballer des FTSV, ob aktiv, ehemalig oder Sympathisant. Denn unsere Kicker sind nicht nur auf und neben dem Platz mit Begeisterung dabei, sondern bereichern auch das kulturelle Leben der Gemeinde. Dieses Jahr standen wieder einige aktuelle Themen auf dem Programm, welche mit viel Idealismus und Liebe zum Detail umgesetzt wurden. Ob die Brücke übers Filstal per Düsenantrieb, die klamme Gemeindekasse, der Brexit bzw. Goxit mit Theresa May und der Queen, vegane Tälesmetzger, der heiße Sommer, prominente Spätzlesköche oder auch das Zechensterben mit einem schönen Wagen, fast nichts wurde ausgelassen. Aber auch zahlreiche andere Gruppen waren dabei und trugen mit teilweise vielen Kindern zum bunten Gelingen bei und übernehmen gleichzeitig auch die Arbeit, unseren Nachwuchs über den Umzug an die örtliche Tradition heranzuführen, was auch unsere beiden örtlichen Bildungseinrichtungen machen könnten…

(Bilderquelle: Heike Siegemund, Geislinger Zeitung; privat)

Termine

Keine Termine