Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen 2017/2018 - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       
Ines Bohrer mit vollem Einsatz dabei.

SGM Filstal –  TV Eybach                                3:0 (0:0)

Der TV Eybach konnte zum Derby nur neun Spielerinnen aufbieten und das bedeutete wieder einmal kleines Spielfeld und Umstellung der Mannschaft. Die SG war von Beginn an überlegen, konnte aber aus viel Ballbesitz wenig zwingende Chancen erarbeiten. Die Offensive versuchte mit Einzelaktionen zum Abschluss zu kommen und die Gäste verteidigten ihren Strafraum mit großem Einsatz. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache des Trainers erhöhte die SG das Tempo. Die eingewechselte Sophia Floridia überraschte die Eybacher Torhüterin mit einem Schuss in die kurze Ecke. Nach einem guten Pass in die Tiefe war es dieselbe Spielerin, die in der 64. Minute auf 2:0 erhöhte. Bei den Gästen schwanden nun zusehends die Kräfte und als in der 84. Minute Isabell Aigner im Strafraum regelwidrig attackiert wurde, schnappte sich Sophia Floridia den Ball und verwandelte den Elfmeter sicher zum 3:0-Endstand.

 

Die Tore erzielte:

3x Sophia Floridia

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Ines Bohrer, Isabell Aigner, Jasmin Wieland, Ronja Vetter, Karin Gansloser, Louisa Maurer, Luisa Vögele, Svenja Eisele, Sarah Hohmann, Carmen Rehm, Katrin Schumacher, Sophia Floridia

 

Vorschau:

Sonntag, 11.11.2018, 10:30 Uhr in Wäschenbeuren

SGM Wäschenbeuren/TV Jebenhausen - SGM Filstal

 

Vorschau:

Sonntag 21.10., 10.30 Uhr

TB Ruit II - SGM Filstal