Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E-Junioren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle E1
  4. Spiele & Tabelle E2

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

E1-Junioren: Souveräner Meister der Kreisstaffel 5

Souveräner Meister: unsere E-Jungs

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier der E1/E2-Jugend wurde auf dem Sportgelände des FTSV unsere E1 von Staffelleiter Herrn Bielke für ihre Meisterschaft ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurde natürlich, dass unsere Jungs mit 10 Siegen aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 71:11 souverän völlig verdient Staffelmeister wurden. Als persönliches Andenken erhielt jeder Spieler vom WFV eine Urkunde und eine Medaille sowie einen Wimpel, der sicherlich einen Ehrenplatz im Clubhaus finden wird. Die Eltern hatten auch noch eine besondere Überraschung vorbereitet und übergaben jedem Spieler und den Trainern ein Meistertrikot. Nachdem Jürgen noch sein Meisterversprechen einlöste und von jedem Spieler fachmännisch bis zur Glatze rasiert wurde, haben wir bei Wurst und Fleisch und einem Eltern-Kind-Fußballspiel den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön von den Trainern nochmals an die Eltern für die Salat-/Kuchenspenden und die tollen Geschenke. Ebenso ein großes Lob an die Kinder der E1/E2-Jugend für eine tolle Saison die mit dem eigenen Jugendturnier am 07. und 08.07.2018 endet. 

 

Zum Bild:

Hinten von links nach rechts:

Adina Schneider, Jürgen Bundschu, Uli Schwarz (alle Trainer), Muhammet Bayraktar, Florian Adelgoß, Finn Reichert, Luca Schürle, Pascal Lütge, Fabio Priel, Matthias Rießler (Trainer)

Vorne von links nach rechts: Luis Torras-Piqué, Luka Rießler, Til Reichert