Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Tennis!

Spiel, Satz und Sieg.
Unsere Ansprechpartner in der Abteilung Tennis.
Seit Jahren erfolgreich.
Infos und News von unseren Aktiven.
Unsere kleinen Cracks.
Spiel und Spaß garantiert!
Von wegen "Altes Eisen"!
...unsere Senioren spielen Oberliga!

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Ganz offiziell wurde am vergangenen Sonntag, dem 6. Mai, die Tennissaison eröffnet. Neben Kaffee und Kuchen stand auch ein spaßiges Programm für Groß und Klein auf dem Plan.
So konnten die Kinder sich zusammen im Team mit jeweils einem Erwachsenen im Kleinfeld oder bei einem Parcour beweisen, der viel Geschick und Ballgefühl forderte. Auch Kinder ohne Tenniserfahrung konnten hier punkten.

Die bereits erfahrenen Spieler konnten beim traditionellen Schleifchenturnier ihr Können unter Beweis stellen. In drei Runden mit jeweils neu gemischten Doppelpaarungen wurde pro gewonnenem Spiel ein Schleifchen gesammelt. Drei Schleifchen zu sammeln schaffte von den insgesamt acht Spielern nur Michael Ott. Den Spaß, der an diesem Nachmittag natürlich an erster Stelle stand, hatten aber alle Teilnehmer.

Ein Dank geht hier an das Organisationsteam.
(ik)

Termine

Keine Termine