Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

News aus der Abteilung Fußball:

Rückblick Fasnetssonntagsumzug

Einige der bunten Gruppen des FTSVs.
Ein wunderschöner, bunter und mit einfallsreichen und kreativen Gruppen garnierter Fasnetssonntagsumzug liegt hinter uns. Mit dazu beigetragen haben wieder einmal über 20 ortseigene Gruppen, was im weiten Umkreis seinesgleichen sucht. Maßgeblichen Anteil hat auch der FTSV dazu geleistet. Die Turnabteilung hat mit ihrer großen Gruppen gezeigt, dass u. a. Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter doch am Umzug teilnehmen können, Mitglieder der Fußballabteilung waren ebenfalls in zahlreichen Gruppen aktiv. Ob die russische Dopingaffäre, Ave Maria, Blitzer, Wickie, Ehe für alle, ein fliegender Teppich oder aber auch Spiegeleier kochende Männer - kaum ein Thema wurde ausgelassen und man begeisterte so die zahlreich erschienen Narren am Straßenrand.
So hat der Gosbacher Umzug diesbezüglich fast ein Alleinstellungsmerkmal und alle dürfen gespannt sein, was sich die Gruppen für das nächste Jahr einfallen lassen. (Bildquelle: www.kirchheimer.info und www.swp.de)

Termine

Keine Termine